1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt schon wieder abgesetzt ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 22. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hei Leute,

    nun sind ja gerade mal 3 Abende (Mo.-Mi.) mit alten Folgen der HSS gelaufen, und es scheint, als wenn Sat1 jetzt schon ganz kurzfristig "nasse Quotenfüsse bekommt".

    Bei Sat1.de wird in der Programmvorschau für heute, Donnerstagabend, um 23.15 Uhr eine Doppelfolge Alphateam angezeigt und für morgen, Freitagabend, kommt `ne Folge "Badesalz" und "Die Couch-Cowboys".

    Und ab nächsten Montag erscheint in der Programmvorschau zu 23.15 Uhr nur noch ein sogenannter Platzhalter, ein Vorschau-Dummy.

    Dies würde im Endeffekt bedeuten, wir kriegen schon ab heute abend keine HSS mehr zu sehen und nach gerade mal 3 Abenden wäre Schluss.

    Momentan mag ich es zwar selbst noch nicht recht glauben, aber warum sollte ansonsten der eigene Sat1-Online-Programmführer - abweichend von allen anderen, wie tvtv.de usw. - die HSS aus der Vorschau rausgeworfen haben. durchein

    entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Hi

    Im Videotext steht das die HSS Heute Abend um 23:15 Uhr dran kommt. und es steht auch das Sie am Mittwoch dran kamm. Aber warscheinlich hatt Sat.1 wohl die Alten Folgen der HSS Kurzfristig Abgesetzt weil sie wohl gesehen haben Das die Quoten zu Niedrig sind. Das sich das kaum jemand anguckt da Die meisten HSS-Fans Alle Folgen Gesehen haben. und Wenn die Quoten nun Mal nicht Stimmen Fliegt es auch Kurzfristig Raus aus denn Programm. Ganz Einfach ist das.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Weil die Quote total mies war...? Nur mal so eine Vermutung, aber die alten Folgen haben bisher wohl niemanden hinterm Ofen hevor gelockt!
     
  4. Yucateco

    Yucateco Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Wunderst du dich bei Sat.1 noch über irgendetwas..?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    YUHU !!!

    NIEDER MIT SAT.1 !!!
    Ich hab den Sender boykottiert. Ich bin leider kein GfK-Dummy aber ich wäre gern einer, nur um SAT.1 die Quote zu entziehen!

    <small>[ 22. Januar 2004, 09:28: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei,

    so, ich habe jetzt nochmals etwas herumrecherchiert, und nachdem die Absetzung der HSS heute früh auch schon offiziell z.B. bei www.quotenmeter.de vermeldet wurde, gab es jetzt ein Dementi von Sat1.

    Tja, ist ja wenigstens etwas positives, nur kurios, das nach einem "Systemabsturz" alles andere korrekt und richtig angezeigt wird, nur ausgerechnet die HSS hat plötzlich am Do. + Fr. eine Ersatzsendung und ab nächste Woche nur noch einen Platzhalter. boah!

    Alle anderen davor und danach aufgeführten Sendungen waren korrekt angezeigt.

    * schon ein kurioser "Systemabsturz" * sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mir egal ... ich schalte den Sender eh nicht mehr dauerhaft ein. Kann nur noch "drüber zappen", weil er um die 300 rumdümpelt (bei 9live, BTV, BibelTV usw.)
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Erstaunlich ist, wie sich eine Sendung im Laufe der Zeit und auch die Meinung zu ihr ändern kann.
    Natürlich unterschied sich Schmidt schon damals von dem, was sonst auf SAT.1 zu sehen war, er bediente sich der ironischen Verfremdung, scheute keine unbotmäßigen Bemerkungen. Doch hatte er noch nicht das erreicht, was die heutige Interpretationstiefe begründet. (Wobei mir manch Jubelarie über Schmidt nun doch zu übertrieben erscheint).
    Welcher Teufel SAT.1 aber bei der Auswahl der Sendungen geritten hat, ist mir noch nicht klar. Zwei der drei wiederholten Sendungen habe ich gesehen, das Prädikat "legendär" hat noch keine davon verdient.
     
  9. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    hab SAT.1 auch weit nach hinten geschoben

    Dachte schon das hätte endlich ein Ende mit dem Sender u. MTV/Viacom würde ihn kaufen. Denn die gleiche "We Love Music"-Aktion lief schon vor 2 Jahren nachdem MTV TMF gekauft hatte u. deren Sendungen/Moderatoren übernommen hat.
    Naja bei SAT.1 gäbe es da nicht mehr viel zu übernehmen. breites_

    <small>[ 22. Januar 2004, 12:53: Beitrag editiert von: Carsten771 ]</small>
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    Das wäre ja wohl mehr als idiotisch das nu gleich abzusetzen, wo ich mal fest damit rechne das die Quote gestern bedeutend höher war als Mo und Di.
    War nun mal der Dschungelmist da dran schuld das die Show nicht so viele gesehen haben.
     

Diese Seite empfehlen