1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt sagt neuen Schwarzwald-"Tatort" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.303
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Aus des Bodensee-"Tatort" sollte künftig Harald Schmidt in den vom SWR verantworteten Folgen auf Verbrecherjagd gehen. Doch der TV-Entertainer hat der ARD-Krimireihe nun eine Absage erteilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    4.068
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist kein fehler.war eh `fehl am platz, denn kein mensch kauft dem einen kriminaler ab.
     
    timecop und +los gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Komiker haben wir schon in Münster. Die machen das gut, aber es reicht.
     
    timecop gefällt das.
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schwarzwald-Tatort? Bizarre Morde in malerischer Umgebung? Also eine deutsche Antwort auf INSPECTOR BARNABY, FATHER BROWN oder AGATHA RAISIN?

    Harald Schmidt wäre wohl so oder so nur kurz in den einzelnen Folgen zu sehen gewesen, eine Randfigur wie einst Möllinger beim alten ALTEN oder Pilch bei KOTTAN.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    14.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie sagte er über die Figur, die er spielen sollte: "ein verheirateter deutscher Katholik, also was ganz außergewöhnliches" :D
    Passte dann vermutlich eh nicht ins öffentlich-rechtliche Multikultitransgenderpolitischkorrekte Bild ;).
     
    +los und timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Seine Rolle war also so phänomenal, dass man sie auch einfach weglassen kann......:LOL:
     
    buko, +los und Wolfman563 gefällt das.
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das spricht ja eher dafür, dass es kaum mehr als Cameo-Auftritte geworden wären.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke! Eine gute Entscheidung. Er reicht mir schon beim TRaumschiff!
     
    timecop gefällt das.
  9. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Denke mal, ohne H. Schmidt hat man mehr Geld für 2-4 zusätzliche Drehtage und könnte so eine bessere Qualität im Gesammten erreichen.......
     
    +los gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.854
    Zustimmungen:
    12.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hatte er keine Zeit weil er zurück zu Sky geht.......bei Sky 1 eine Late-Night oder so. :whistle: Reine Vermutung meinerseits natürlich.