1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Meine Fresse, nochmal. Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann tut das doch bitte weiterhin. Wenn ihr etwas nicht lustig findet dann haltet doch einfach bitte euren Mund. Ihr verderbt damit den Humor von Leuten die so etwas lustig finden. Miesepeter sollen dann einfach den Thread verlassen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr auch jedes mal schreit "NICHT LUSTIG!" wenn ihr mit eurer Familie eine Comedy-Show anschaut. Ja, so macht ihr das bestimmt, oh man.

    PS: Grenzt ja fast an Nihilismus, ihr mögt ja echt gar nichts, bleibt da noch was über?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ich hoffe das man ihn bald absetzt.
    Kann diese grinsefresse mit mies gestellten humor nicht ab.
    Da kann man gleich zum lachen in den keller gehn.
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Schmidt hats immer noch drauf und ich hoffe auch das er uns noch sehr lange erhalten bleibt.Ich schaue mir jede Show immer noch mit großer freude an und auch wenn nicht jede Folge ein Highlight ist,so ist selbst die schlechteste Folge immer noch besser als das meiste was man inzwischen von RTL und Co serviert bekommt.
    Schmidt hat die Late Night Show in Deutschland erst richtig ins rollen gebracht wenn man dieses Wort überhaupt dafür verwenden kann,da Late Night hier nie so erfolgreich sein wird wie in den USA.
    Das ein Harald Schmidt sich mit dieser Show in Deutschland jetzt schon über 17 Jahre hält kann nur für ihn sprechen.
    Weder ein Gottschalk noch ein Koschwitz haben das damals geschafft und ein Pocher und Raab heute schon mal gar nicht.Wobei die beiden letzt genannten eh nicht wirklich zur klassichen Late Night Show gehören.

    Das Schmidt nun bei Sky ist begrüße ich sehr und es macht den Eindruck das auch er damit zufrieden beim aktuellen Stand der Dinge im free tv.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ach Gottchen ... für den Teil der Bevölkerung, der ansonsten zu 90% irgendwelche Sendungen auf RTL II sieht, ist Schmidt auch nicht gedacht ... Schmidt ist für die Leute, denen genau die Dinge, die Du liebst, auf den Senkel gehen ... und deren IQ jenseits der 100 liegt ...

    Wobei ich nach Deinen ca. 500 Hass Postings zum Thema Sky eh nicht glaube, daß Du jetzt plötzlich ein Abo hast ... denn, all das, was Du gerne siehst, läuft eh nicht auf Sky ... aber das ist eine andere Geschichte ...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Der Link ist so alt, daß er schon Schimmel ansetzt:

    [​IMG]

    So sehe ich das auch.

    Bingo.

    Tu es doch einfach. Dann bist Du auf Höhe deines Niveaus angelangt.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    ... Sprach der hochgebildete mythbuster:eek:

    Frag mich wie man sich soviel duenpfiff ausdenkt.
    Aber passt zu einem bild journalisten.
    Und was das glauben angeht wuerde ich glaeubigen menschen ueberlassen:D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ich habe Dir oft genug geschrieben, daß ich nicht für den Springer Verlag arbeite ... aber offenbar ist Dein Gehirn schon so stark vom Konsum minderwertiger TV Ware geschädigt, daß Du immer wieder den gleichen Mist schreibst.

    Ach ja, selbst ein einfacher Schreiberling bei der BILD hat schätzungsweise weit mehr Verstand als Du und mit Sicherheit ein dreifach höheres Einkommen ...

    Ein Tipp noch: Wenn Du mir irgendwelche Dinge unterstellen willst, liefere Beweise mit oder halte Dich zurück ...
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Weißt du denn, was Humor ist?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Und Du? :confused:
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    In Abwandlung eines Wilhelm-Busch-Zitats: "Humor ist wenn man lacht." Ich bin mir sicher, dass HS beim Anblick seiner Gage für ein paar letzte Getreue (bis Juni?) viel lacht.