1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2007.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Also wenn er das als "Ziel erreicht" betrachtet, das er seine ganzen Fans verloren hat durch den blöden Pocher dann muß ich schon sagen ist das arm.

    Ich hab ihn immer gerne gesehen, seitdem die Sendung aber mit dem Pocher ist hab ich nicht mehr reingeschaut und will es auch gar nicht mehr.
    Jemanden den ich absolut nicht ausstehen kann, kann ich mir auch nicht 1 minute ansehen.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Ich meinte auch, daß jemand schlecht ist, weil er von den Privaten kommt...die Unterstellung machst du einfach mal (den anderen).Im Umkehrschluß darf man dann niemanden mehr kritisieren, weil er von den Privaten kommt ? Es gibt sowohl bei den Privaten als auch im ÖR grottiges, leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Dann lies mal die Threads die über die Privaten handeln...

    Für einige ist es definitiv so das alles was von den Privaten kommt gleich schlecht ist.

    Aber egal...
    Brauchen wir hier nicht diskutieren :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Sendungen ja! Und das zu Recht. Gerichtsshows, Krawalltalkshows, Reality-Shows. Alles Sachen die definitiv nicht gerade hochkulturelle Errungeschaften der TV-Landschaft sind und in dieser Form noch nicht auf den ÖR stattfinden! Da gibts doch nichts zu diskutieren? Teilweise läuft auf den Privaten nunmal meist sehr viel Schrott (von einigen Perlen mal abgesehen).

    Generell habe ich aber hier nicht generell erlebt das Leute die von den Privaten zu den ÖR kommen als "schlecht" dargestellt wurden. Schmidt ist ja auch erst von den ÖR zu den Privaten und dann wieder zu den ÖR gekommen. Ich fand Schmidt auch mal gut, nur ist er (unabhängig ob er bei den Privaten oder ÖR ist) einfach schlecht geworden und hat einfach Null Bock mehr. Die Einladung Pochers zur wöchentlichen Show unterstreicht das noch.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Ich bin auch mehr als enttäuscht von der Sendung.
    Die zwei holpern von einem schlecht vorgelesenen Unwitz zum anderen. Nichts wirklich kreatives und neues. Die zwei harmonieren überhaupt nicht.

    Früher hab ich mir Schmidt noch gerne an geschaut, sei es auf Sat1 oder auf ARD mit Schmidteinander. Auch wenn Andrack an sich nicht der große Comidian war, fand ich ihn um einiges angenehmer und lustiger als Pocher.
    Allein wenn ich Pochers Grinzegesicht sehe, könnte ich ....... Er nervt halt einfach.
    Man hätte Pocher höchsten als eine Art Praktikant wie Elton in die Show nehmen sollen, aber nicht als gleichwertiger Partner von Schmidt. Da passt die Größe einfach nicht, sowohl intellektuell als auch von der Körpergröße. Wenn die neben einander stehen ist Pocher ein echter Zwerg.
    Aber es liegt nicht nur an dem Pocher, auch Schmidt bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
    Das waren noch Zeiten bei der Harald Schmidt Show auf Sat1. Man muss sich nur mal die Liste der Inhalte anschaut.
    -> Die dicken Kinder von Landau, Weisheiten des Konfuzius, Foto-Quiz (Böttinger), Das Alphabet mit Bimmel und Bommel , Staatsbürgerkunde, ....


    1.7 Millionen Zuschauer ist jetzt auch nicht gerade der Renner. Vermutlich werden da die 20 Wiederholungen mit gerechnet. Wenn ich Do.-So. bei den dritten ins EPG schauen, dann läuft immer irgendwo SuP.

    Lustig finde ich das Gästebuch auf der Schmidt und Pocher ARD Webseite, die lassen kein gutes Haar an den Zweien.
    http://www.daserste.de/schmidtundpocher/gaestebuch.asp?page=1
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Nö. Das hast Du reininterpretiert. ;)
    Mir ist das Wurscht, ob Privat oder ÖR.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Also. Da kannst Du mich zumindest nicht dazuzählen, weil ich nach and. Kriterien gehe. Aber es ist tatsächlich so, dass viele "Comedy" Sachen bei RTL, Pro 7 und SAT z.B. einfach nur Unterschichten-Niveau haben.
    All die Nuhrs, Appelts, Oschmanns, Herbigs und wie sie alle heissen sind einfach nur grottig. Da kann man einfach nix schönreden. Ist nun mal so. :winken:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Er ist mir zu intelligent um nicht zu wissen, das die Quote wegen Unterschichten-"Humor" gewachsen ist. Ich glaube ihm die innere Zufriedenheit nicht. Dafür ist er zu durchschaubar in seinen Aussagen. ;)
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Mist. 171 Seiten durchlesen. Wie gut, dass Weihnachten ist. :LOL::D

    Manchmal glaube ich, das da Poster bezahlt sind im Forum. :D

    Was mir noch auffällt bei dem Forum ist, das der Fake-Poster sich entweder meist als Frau ausgibt oder Frauen tatsächlich mehr auf Unterschicht abfahren...., wenn ich mir die pos. Kommentare da so ansehe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Schmidt alleine hätte das auch wieder hingekriegt. Nun haben sie ihm so einen Anstandswauwau vorgesetzt, damit er die Teenies anzieht. Diesen Quotenblick auf die "jungen" Zuschauer finde ich blöd. Letztens habe ich für die Zwei einen tollen Ausdruck gelesen: Der alte Mann und das Gör... aber was solls. Kann ja nicht alles toll finden.