1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2007.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Tja. Zu welchem Preis, Harald. Zu welchem Preis. :rolleyes:
    Von 60 min ca. 10 min halbwegs vernünftige Unterhaltung ist nicht wirklich "Erfolg" in meinen Augen.
    Pocher habe ich einfach ignoriert und jedes Mal vorgespult....
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Nur mit dem Unterschied, dass er eben kein "Proll von der Strasse" ist wie Pocher. Das was Schmidt alles hat, nämlich Wissen, Intelligenz, Timing und Talent, das hat ein Pocher alles nicht.
    Und irgendwie nehme ich dem Schmidt das nicht ab, dass er das so doll findet.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Hö? :confused:
    Die ist doch genauso unlustig wie all die and. "Comedians". :rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Ich wette die Meinung wird sich hier schlagartig ändern wenn ich sage das diese Frau auch bei den ÖR Kabarett sendungen auftritt :eek: :eek: :eek: .

    Aber ist ja alles NUR schlecht was bei den Privaten gezeigt wird :rolleyes:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    nö, aber Pocher ist einfach schlecht und macht mit seinem "humor" die einst anspruchsvolle sendung kaputt, wo er mal war ist mir herzlich egal.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Ja und? Deswegen muss ich sie doch nicht gut finden, oder?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Habe ich das irgendwo geschrieben?

    Nur ist für viele hier jemand der von den Privaten kommt egal wie gut er ist = schlecht...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Hmm, außer dir hat das eigentlich niemand geschrieben...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Quatsch! Pocher ist einfach nicht auf Schmidts Niveau. Ist doch völlig egal wo der herkommt! Nur muss man doch ganz klar konstatieren das erst seit Pochers Anwesenheit die Sendung mit viel Fäkalhumor, miesen Standups, verkicherten Pointen und schlecht gemacht TV-Wochenrückblicken "angereichert" wurde. :rolleyes:

    Schmidt hat jetzt auch oft nix anderes zu tun als hier und da zu "erscheinen", sich über Pocher lustig zu machen und mehr oder weniger mitzuwirken bei etwas, was er eigentlich viel besser machen könnte oder gemacht hat. Ich bleib dabei, Schmidt hat kein Bock mehr. Um aber nicht die Show einzustampfen hat er Pocher geholt so das er noch weniger machen muss bzw. irgendwann den ganzen Kram hinschmeissen kann mit dem Hinweis Pocher war ja Schuld! ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt mit "Schmidt und Pocher" zufrieden - "Ziel erreicht"

    Dann kennst du die User hier aber schlecht...

    Ich habe übrigens noch nie geschrieben das jemand schlecht ist...

    @solid2000 Wo ist meine aussage quatsch? Es ist doch definitiv so das hier sendungen und darsteller von den privaten von einigen schlechter dargstellt werden als vergleichbare bei den ÖR....