1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. Anzeige
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Schmidt ist Bayern und VfB Fan wird interessant:eek::D
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Der Personenkult um Harald Schmidt wird langsam genau so lästig wie der von Thomas Gottschalk.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Fan ist er wohl mehr vom FCB ... er ist in beiden Vereinen Mitglied ... wenn ich nicht irre, ist der in Stuttgart Mitglied geworden, weil man es ihm angeboten hat ... :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Wieso? Bist Du gezwungen, ihn zu sehen oder mit Deinen Gebühren zu finanzieren? Nein? Na also ... :rolleyes:
     
  5. AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky


    Bei Bayern wurde er gezwungen:D:D Beim VfB ist er Praktisch großgeworden:D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Ah, so war das ... :D
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Da bin ich mal gespannt ob er wirklich kommentiert, oder einfach ein paar Stand-up Sprüche bringt.
    Ich vermute stark, dass es eher letzteres wird, was ja an sich nicht kein Nachteil sein muss.
     
  8. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    schmidt rein ....reif raus .....biiiiiittttteee :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013