1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

Ich bin auch mal sehr gespannt auf das Duo Fuss/Schmidt.

Fuss finde ich sowieso super. :winken:

2. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schonmal Harald Schmidt ein Fußball-Spiel kommentieren gehört? :rolleyes:

Da zappst du doch eh nur durch. RTL2-Formate findest du da nicht.

Japp. Ich höre den auch gerne kommentieren.

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er soll auch Organist und Schauspieler sein... mit Letzterem ist er jedenfalls kläglich gescheitert. Warum kann man nicht wenn der Zenith überschritten ist, einfach seinen Hut nehmen und mit dem Geld gen Sonnenuntergang reiten? Gottschalk hat sich überlebt, der lustlose Schmidt auch...

Sollen die Gottschalk Brüder doch zusammen mit Schautzer und Schmidt zu MAXX wechseln, dem ProSiebenSat1 Entwurf für die Zielgruppe "Granufink".

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dein Posting ist das Eingeständnis, daß Du Schmidt bei Sky noch nicht gesehen hast ... denn in den letzten Monaten ist er so gut und bissig wie seit vielen Jahren nicht mehr. Man merkt ihm an, daß er wieder richtig Spaß hat ... :winken:

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Über Hildegard Knef hat man auch mal gesagt: "Die beste Sängerin ohne Stimme!".
    Das ist ungefähr genau so wahr und dem Thema ebenso zuträglich wie deine Aussage, Bewertung oder was auch immer das war.
    Ich zitiere mich sinngemäß: Ich sehe/höre es mir an und bilde mir meine Meinung.

6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Passe mich lediglich an miss busters beitraege an.
    Und das dieser user langeweile hat und dies hier bestens zur schau stellt kann ich leider nicht.
    Jeder mit ein wenig wahrnemungsvermoegen wird mir das auch bestaetigen.
    Aber das kann man hier kaum erwarten.

7. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Und du ein schwaetzer.
    Sieht man schon an deinen sinnbefreiten beitraegen im UM thread.
    Deine beitraege ernst zu nehmen ist zeitverschwendung und davon hat missbuster viel.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Kurzschluss: Nur weil Du offensichtlich etwas gegen Homosexuelle hast, brauchst Du nicht davon auszugehen, daß alle Menschen Deine Ansichten haben ... im Gegenteil, ich habe viele gute Bekannte, die schwul sind ... :winken:

Dein Versuche, mich auf diese Weise 'zu treffen' zeugen nur davon, welch mieser Charakter da an der Tastatur sitzt ... mehr nicht!

Zu Deinen Postings: Du bist ein erbärmlicher, kleiner Troll ... mehr nicht. Seit über einem Jahr hetzt Du bei jeder Gelegenheit gegen Sky und laberst, daß Du niemals mehr Dein Geld dafür ausgeben würdest ... offenbar hast Du jetzt ein paar Euro zusammen, um Dir ein Abo irgendwie leisten zu können ...

Daß Du Dich mit all Deinen Ergüssen bei fast allen Usern lächerlich machst, scheinst Du nicht zu kapieren ... das Einzige, was ich nicht verstehe: Warum man Dich noch nicht dauerhaft gesperrt hat ... denn aus Deiner letzten Zwangspause hast Du rein gar nichts gelernt ... offenbar mangels Lernfähigkeit ... :rolleyes:

9. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen.
    Und das du deine eigenen abneigungen anderen in die schuhe schieben willst ist ja auch nichts neues ich kenne noch nichtmal einen schwulen!?
    Solange mich keine anmachen habe ich fa auch nichts zu sagen im gegensatz zu dir der hier andauernd irgendwelche leute doof anmacht.
    Deswegen faende ich waere eine dauerhafte sperre fuer dich das einzig richtige.
    In den 8jahren wo ich internet habe ist mir sowas wie du noch nicht begegnet.
    Glueckwunsch!

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Dieser Thread zeigt es wieder.
    Anstatt Argumente zu widerlegen, werden persönliche Angriffe getätigt.
    Selbst wenn Meinungen nicht gefallen, oder auch provokativ sind bzw. erscheinen, sollten erwachsene Menschen sich auch so wie selbe benehmen.

Harald Schmidt ist jedenfalls noch witzig und präsentable, im Gegensatz zu dem Schalk seinen Gott.