1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Was mein Harald-Schmidt-Fan-Dasein über mich aussagt, hast du nicht beantwortet.
    Was dein Vergleich über dich aussagt, kannst du vielleicht selbst erkennen. Oder auch nicht. Mir auch völlig egal.
    Genug Futter für dich.
    Ich sehe/höre es mir an, mache mir ein Bild und bewerte es dann für mich.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.772
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Kann ich nicht beantworten.
    Im gegensatz zu mythbuster verurteile ich keinen als asi tv zuschauer nur weil mir die sendung oder der moderator nicht zusagt.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Ah ja ...

    Zum Thema Sky: Du hast mindestens 100 Postings abgelassen, was für ein Müll Sky angeblich sei ... hier eine kleine Auswahl:


    Als Sky gelobt wurde:

    Offenbar lag ich richtig, als ich schrieb, daß Du nur lästerst, da Du Dir kein Abo leisten kannst ...



    Zum Thema "wohnen":

    Tja, das nennt sich dann wohl Verstoß gegen das Meldegesetz ... oder Du lügst von vorn bis hinten ...

    Mir reicht es für heute mit Dir ... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.772
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Muss dir langweilig sein irgendwelche uralten beitraege rauszusuchen.
    Liegt darin deine journalistische kernkompetenz?
    :eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Was hat es mit Langeweile zu tun wenn Mythbuster anhand dieser Beispiele die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen oder deines Handelns hier im Forum zu Recht in Frage stellt?

    Auf diese Fakten eine sachliche Antwort von dir zu erwarten wäre wohl auch zuviel verlangt... :rolleyes:
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Du bist halt eine komplette Lachnummer, um es auf den Punkt zu bringen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    ... sagte einer der RTL zum beliebtesten Sender wählte. :rolleyes:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Er ist ein reiner Troll und nur darauf aus, andere zu provozieren. Niemand würde so penetrant gute Formate schlecht reden und schlechte Formate gutreden.

    Auf Schmidt als Kommentator freue ich mich.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Nur einmal am Rande bemerkt:
    Es ist etwas anderes ob Mythbuster ihm einen Spiegel vorhält und ihn mit seinen eigenen Aussagen direkt konfrontiert,womit er punktgenau getroffen hat oder ob du persönlich wirst. Ich bezeichne das einmal als "im Ton vergriffen". Gehört sich einfach nicht.
     
  10. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

    Ich freue mich auch schon drauf. Fuss/Schmidt ist bestimmt ein tolles Duo.