1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 29. Oktober 2004.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

Generell: Bei Kabarettisten, welche narrenfreiheit genießen, besteht die Gefahr, dass sie dies brutal ausnutzen.
    Jeder hat es doch schon mal erlebt: Einer erzählt einen besonders intelligenten (??) Witz. Kaum jemand versteht die Pointe. Einer lacht aber ganz laut. Nicht, weil er der Einzige ist, der den Witz verstanden hat, sondern nur, weil er dies vertäuschen will.
    Wenn ich mir hier das alles so durchlese, scheint bei den "Schmidt-Fans" diese Quote besonders hoch zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel !

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fan die Sendungen gut, aber nicht genial. Das Aussehen war wohl provokant-gewollt schlecht. Das wird wohl nicht so bleiben, da sonst sich alleine etliche Leute deswegen verabschieden würden.

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe doch wohl nicht, dass sich die Schmidt-Fans die Sendung in den letzten 6 Jahre nur wegen seines Aussehens angeschaut haben. Und die Leute, die sich ansonsten deswegen verabschieden werden, sind Schmidt hoffentlich egal...

Mir ist nicht wichtig, was er anhat oder wie lang seine Haare sind. Wichtig ist das, was er so zu erzählen hat. Wenn er seine Sat.1-Quote bei der ARD hält, dann ist es wohl auch der ARD egal, dass die ganzen Beckmann-Gucker sich aufgrund seines Äußeren verabschiedet haben...

Dass es nicht bei den 5 Mio bleibt ist wohl klar...

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

kann ja auch gar nicht bei 5 Mio bleiben, alleine schon weil sichs nicht jeder leisten kann, bis um halb 12 vor der Glotze hängen, da es auch noch Leute gibt, die am darauffolgenden Tag früh aufstehen müssen um in die Arbeit zu kommen.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schlecht ist Schmidt nicht, jedoch stand Harald Schmidt bei mir noch nie so hoch im Kurs, und das Interview: Hier ist mit Sicherheit keine Glanzleistung !!

digiface

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand, ob und wann die ARD die Schmidt-Show wiederholt? In den 3. Programmen, 3Sat, oder ARD Festival/Extra/Muxx? Gibt es da einen festen Wiederholungstermin?

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Es heißt übrigens ZURÜCK IN DIE ARD und NICHT der!:winken:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in die ARD !!!

Danke für den Hinweis, das stimmt natürlich. Ich habe es geändert.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also die erste sendung wurde auf WDR und RBB wiederholt. aber ob das jetzt bei den regulären sendungen auch so sein wird, weiß ich nicht.

10. Sunnymouse

Sunnymouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Sendungen werden auch in Zukunft auf RBB (Do früh 00:10 Uhr), NDR (Do früh 00:30 Uhr), WDR (Do früh 02.00 Uhr) und auf EinsMuxx um 23:45 Uhr wiederholt. Auch die nächsten Sendungen werden lt. bisheriger Planung wiederholt, wenn sich auch die Zeiten in den 3.Programmen immer wieder mal um ein paar Minuten ändern können!

Zudem immer Do und Freitag gegen 19:45 Das Beste aus Harald Schmidt auf ARD!

Grüße und viel Spaß morgen,

Sunnymouse