1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 29. Oktober 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Was habt ihr gegen Andrack? Ich finde den sehr gut! Die ganze Crew ist gut Suzanna, Natalie, Helmut, Andrack und natürlich Schmidt. Die ergänzen sich einfach gut.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Ich halte das für Gebührenverschwendung. Wenn man in Erwägung zieht weniger Fußball zu zeigen wegen zwei halbstündige Sendungen in der Woche, dann stimmt was mit dem Preisleistungsgefüge nicht. Wie teuer ist der langweilige Schmidt? Nicht das ich Fußball sehe, aber dennoch sollte die ARD mal durchrechnen.

    Schmidt war in den Sendungen meist so durchschnittlich das ich müde wurde, wozu Andrack da saß ging mir nie auf. Wenn die Band nicht gewesen wär wäre ich meist weggepennt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Naja, ich sehe das so ähnlich wie mit dem Raab. Der ist ja durch seine tägliche Sendung auch unerträglich geworden. Der Umkehrschluss könnte demnach sein, dass Schmidt bei zwei Sendungen pro Woche da sicherlich was gutes abliefert.

    Gag
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    @Beanpole,

    das war ja bei SAT.1 das Problem. Er durfte nicht mehr. Das Konzept der Sendung sollte geändert werden. Was bei Anke dabei rausgekommen ist, wissen wir ja.

    -Zahni

    HÄ ?--->
    vbmenu_register("postmenu_569505", true); vbmenu_register("postmenu_569505", true); vbmenu_register("postmenu_569505", true); vbmenu_register("postmenu_569505", true); vbmenu_register("postmenu_569505", true); vbmenu_register("postmenu_569505", true);
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Wie heißen noch mal diese 3 Sender, die da neben dem Ersten existieren? Ich glaube 1Muxx, 1Extra, 1Festival. Die ARD sollte endlich mal anfangen, dort auch Erstausstrahlungen laufen zu lassen, zum Beispiel Monitor etc. Donnerstags um 20.15. AUch den Scheibenwischer könnte man dort um 20.15 ausstrahlen und dann als Spätausgabe um 23.30 Uhr im Ersten.
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Warum man wegen diesem Langweiler Schmidt so ein Theater macht ist für mich unerklärlich !
    Habe mir seine Sendung bei Sat1 praktisch nie angeschaut und werde es auch künftig nicht tun !
    Und wenn die ARD wirklich soviel Kohle zahlt, dann müssen die bekloppt sein !
    Gerade sehe ich die GEZ hat wieder abgebucht ... hoffentlich gibts für Schmidt keinen Cent !
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Ich hoffe doch sehr!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Solche Aussagen sind ja immernoch die besten :D

    Hat die Sendung nie gesehen und ist der Meinung, sie wäre langweilig.

    Ich liebe solche Leute :D
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    :D :D LOOOOOOOOOOOL:D :D
    MfG
     
  10. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Theater hin oder her - es wird hier ja keiner gezwungen, ein H.S. Fan zu sein. Und wer Schmidt langweilig findet sollte weiter RAAB gucken... :D

    Um auf das neuerwartete Konzept zurückzukommen:
    Abwarten und Tee trinken (ich lieber Bier).

    Kann ja auch sein, daß die ersten Wochen einem grausig erscheinen bis das ganze mal etwas "angelaufen" ist.
    Wo früher die ersten Folgen liefen habe ich auch erst mal weitergeschaltet, still mich fragend was das denn fürn Schmarrn sein sollte.
    Und im Laufe der Zeit schaltete ich immer mal wieder ein und wurde von diesem treffsicheren Humor immer mehr begeistert.

    Hätten anfangs bei ihm die Quoten maßgeblich eine Rolle gespielt, hätte er so nie sein Ding durchziehen können...