1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt hat neue Formatidee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.187
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Entertainer Harald Schmidt (51) hat sich nach Angaben von Programmdirektor Volker Herres für die ARD eine neue Sendung einfallen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Harald Schmidt hat neue Formatidee

    wow!!! was für n bericht bei der überschrift!!!

    also schmidt hat/te eine idee - zu dem thema gibts dann als inhaltliche detailzugabe, dass man darüber spräche. :confused: supi, jetzt weiß ich also, dass man sich über eine idee von schmidt unterhält :rolleyes:

    der rest dieser höchst informativen meldung wärmt nochmal die trennung schmidt/pocher auf.

    wird man bei digitalfernsehen.de nach der anzahl der erstellten themen entlohnt?

    können wir uns bereits jetzt auf informationsvertiefende update-meldungen wie "die gespräche über schmidt's idee gehen in die nächst runde" oder "die gespräche über schmidt's idee wurden erfolglos abgebrochen" freuen??? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen