1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Wenigstens ist Schmitt ehrlich. Aber hat der es so bitter notwendig? Ich weiß nicht wie motiviert er sein wird, wenn er nur wegen des Geldes wegen bei Sky arbeitet.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Liest Du eigentlich mit? Seine Aussagen waren Ironie. Und nein, Harald Schmidt hat es nicht nötig, ganz gewiss nicht ... :rolleyes:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Bei dem weiß man nie, ob es Ironie ist oder ernst gemeint ist. Vielleicht auch ein bißchen von beiden. Besonders sympathisch macht es ihn trotzdem nicht.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Dann ignorier ihn. Ganz einfach!
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Naja, der Stern von Schmidt ist schon lange verglüht. Wenn ich mir Formate wie Conan O'Brien, John Steward, David Letterman oder Graham Norton (der jetzt auch Fr/Sa bei Comedy Central gezeigt wird) ansehe und es mit Schmidt vergleiche, war Schmidt selbst in seiner Hochzeit Ende der 1990er bei SAT.1 nur eine müde Kopie.

    Schmidt sieht sich offensichtlich immer noch als begnadeten Theatermimen und Kabarettisten - ich empfinde ihn als lustlosen Großverdiener, der sein Geld schon lange nicht mehr wert ist. Naja, gut das ich kein Sky-Abonnent bin, dann muss ich ihn weder sehen noch bezahlen...

    Ich freue mich eher auf Oliver Kalkofe, der bald auf Tele 5 zu sehen sein wird.

    Schmidt und Gottschalk sollten lieber eine Alters-WG für Altstars gründe, die den Schuss nicht gehört haben.

    Eines muss man aber sagen: Wenn ich mir Gesichtbaracken wie Joko und Class anschaue oder den selbstverliebten Daniel Hartwich, der immer ein desinteressiertes, arrogantes Gesicht macht als hätte er eine Zitrone im Allerwertesten - dann bevorzuge ich doch lieber Gottschalk und Schmidt. Wo sind eigentlich diese Talente entdeckt worden - bestimmt bei der Moderatoren-Darsteller-Resterampe Viva? Wenns dann nicht mehr läuft, werden sie bei ZDF Neo geparkt und mit den Gebührengeldern der Öffentlich-Rechtlichen versorgt oder bekommen ein trendiges Underground Magazin auf Arte...