1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Weiss den jemand, was der pro Sendung mit seinem Palafer verdient? Gehe aber schwer davon aus, dass es mehr ist als die meisten hier pro Jahr an Einkommen verbuchen....
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Und? Was geht Dich das an? Neidisch?

    Mal eine Gegenfrage: Wie hoch ist denn Dein Einkommen? Was leistest Du? Wie viele Arbeitsplätze schaffst Du?
     
  3. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    @Scope...und: Wieso machst du nicht das, was der Herr Schmidt macht? Jeder hat die Möglichkeiten - wenn man es denn nur will UND kann. Aber neidisch sein ist einfacher.
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Meinst du Palaver? Oder Pilava? Der soll jetzt auch zu sky ? :D-:D
    Ist das alles ein Palafer, wem interessiert's!
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Neidisch? Keineswegs! Und schon gar nicht auf jemanden der anscheinend so gierig ist! Finde es einfach etwas dreist, wenn jemand der sicherlich nicht am Hungertuch nagen muss betont "ich brauche Geld!". Lediglich auf das wollte ich hinweisen!
     
  6. AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky


    Setzen, 6!
    17 Fehler in den paar kurzen Sätzen.
    Du solltest besser mal Bildungsfernsehen zum Thema Rechtschreibung und Grammatik schauen, anstatt Ghetto-Slang-Gestotter auf RTL(II).
    Absolut grauenvoll und peinlich.

    und zu Schmidt...der war nie lustig und wirds auch nicht mehr, einfach völlig abgehoben der Typ. Dass er nervt und langweilt scheint er nicht einzusehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Und noch jemand, der die Ironie von H. Schmidt nicht versteht ... :rolleyes:

    Er hat mit Sicherheit genügend Geld auf der Kante, um nicht mehr arbeiten zu müssen ... hätte er sich "verbogen", hätte er bei der ARD bleiben können.

    Fakt ist weiterhin: Als Arbeitgeber ist er offenbar sehr beliebt. Als er vor Jahren Leute entlassen musste, hat er allen einen anderen Arbeitsplatz vermittelt! Und als er wieder Personal brauchte, haben sich fast alle von früher beworben ... das spricht für sich!

    Er tut viel für wohltätige Zwecke!

    Und er schleppt sein Geld nicht zu Euch in die Schweiz, sondern zahlt hier seine Steuern ...

    Von mir aus kann er sich vergolden lassen, was er will, solange er mich weiterhin gut unterhält und er seinen sozialen Pflichten in Deutschland nachkommt ...
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Jede Ironie hat ja bekanntlich ein Stück an Wahrheit in sich...

    Achso, wusste gar nicht dass du sein Finanzverwalter bist!
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Abgesehen mal v.d. (viel falsch verstandenen) Ironie, wenn jemand die Wahrheit sagen würde, dann ist es auch wieder falsch.
    Fazit: die Welt will einfach (nur) besch**sen werden.
    Also liebe Leute da oben in den hohen Etagen der Vorstände, Politiker, gut verdienenden Showmaster usw usf.
    Besch**sst uns weiterhin. Mit euren schönen bunten Bildern der yellow press.
    Der Rest dieser Welt will es einfach so :eek:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Irgendwann habe ich sogar Auszüge der Bilanzen seiner Firma hier im Forum gepostet ... von daher, ich kenne zumindest einige Zahlen ...