1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Heißt das nicht: Besser is' das :D ?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Und Du Depp hast mySky zum "User des Monats" gemacht ... "kabelkurzschluss" lässt solche Dinger am laufenden Band ab ... :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky


    Wenn man weiß, daß Deine Lieblingssendungen "Dokus" der Eigenproduktion von RTL II sind ... dann weiß man, wie man Deine Ergüsse zu deuten hat ... ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und selbst Schuld ... auf jeden Fall bekräftigt es meine Meinung, die Privaten sollten so gut verschlüsselt werden, daß man sie nicht mehr entschlüsseln kann ... zumindest, bis die Folgen des Dauerkonsums hinreichend wissenschaftlich belegt sind ...

    Peinlicher noch als Dein Geschreibsel sind nur noch die User, die auch noch den "Danke" Knopf drücken und damit ihr Niveau outen ... :D



    PS: Das hier erklärt allerdings einiges ... :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    ist sowas

    Bezogen auf den Sky PPV Boxkampf schreibt
    um dann nicht nur (angeblich) die 20 bzw 25 € zu zahlen, sondern aus dem Mist auch noch den Sensationskampf des Jahres zu machen :winken:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Was regst du dich so auf, du bist doch mit dem Hartz 4 Entertainment im RTL Mittagsprogramm bestens bedient und aufgehoben.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Wie ich sehe ist mein Lieblingstroll ... äh ... persönlicher Stalker auch wieder da ... und wie immer vom Neid zerfressen ... das freut mich. :love:

    Und ja, der Kampf war richtig gut ... ich habe ihn wenigstens gesehen (inkl. Vor- und Nachberichterstattung) und rede nicht über Dinge, die ich mangels Masse nicht beurteilen kann ... und ich würde das Geld immer wieder dafür ausgeben ... :winken:
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Wie immer erfrischend ironisch der Harald Schmidt. :)
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Schmidt ist in seiner eiskalten Unverfrorenheit ja schon wieder so ehrlich, dass er mir fast sympathisch erscheint ...
    cooler Hund, dieser Schmidt
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    so was nannte sich früher Hofnarr, allerdings ist der Mann inzwischen so ausgelutscht wie eine alte Zitrone. Mich hat schon immer diese dreiste Letterman Kopie (zeugt nicht gerade von Kreativität), die bis in die Handbewegungen geht, genervt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Ich hatte das Vergnügen, HS einige Male zu treffen. Und die Begengungen mit ihm gehören zu den wenigen Dingen, die ich beruflich wirklich als Vergnügen bezeichnen würde. Im Gegensatz zu 95% der Menschheit eine tiefe Allgemeinbildung, eloquent und im privtaten Rahmen sehr angenehm ...

    Dazu schafft er Arbeitsplätze in Deutschland und zahlt hier Steuern, was man von vielen Prominenten nicht behaupten kann.

    Und na ja, immerhin hat er es zu was gebracht ... finanziell ausgesorgt (er muss gewiss nie wieder für Geld arbeiten), nette Lebensgefährtin, gesunde und intelligente Kinder ...

    Und Du? Was kommt von Dir? Ich meine außer jede Menge Verbitterung gegen alles und jeden ...