1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Der alte Herr will halt nochmal kräftig absahnen bevor ihn auch der nächste Sender mangels Interesse absägt und ihn dann kein anderer mehr haben möchte. :winken:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Ich nicht und deshalb hab ich sie auch nicht abonniert :cool:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Postings von kabelsalat zu kommentieren, ist meist ebenso nahrhaft wie Luft in Tüten...;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    In dem Falle nennt man sowas dann: schlau.;):)
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Danke für den Tipp... werde ich in Zukunft dann mal drauf achten ;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Ja, daher auch die Millionen von Abonnenten!

    Da kennt sich ja echt einer aus! :LOL:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Ihr habt nicht die IRONIE dieses Int. verstanden?????
    Aber maßt euch an zu bestimmen welche Sendungen für welche Bevölkerungsschichten gemacht und von welchen gesehen werden???
    Ihr bringt Sehverhalten und Bildungsgrad in Zusammenhang????
    OH...OH...OH...dass haut die Gurke durch's Treibhausdach...oder so ähnlich!:love:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Ich weiß ja nicht, welchen Thread du gelesen hast, aber hier hat bisher noch niemand von Bevölkerungsschichten, Sehverhalten und Bildungsgrad gesprochen! :winken:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Besser iss.
    Ich dachte eh, dass sie kabelsalat schon längst in ein Internierungslager von Amnesty International, zur Dachstuhl-Entgiftung verschleppt hätten.;)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Harald Schmidt: Geld war Grund für Wechsel zu Sky

    Er (der H.Schmidt) sollte mal sein "ich" (nicht Licht, für so eine Leuchte halte ich ihn halt nicht) mehr unter den "Scheffel" stellen.
    Solche kann und darf man nicht mal ansatzweise in einen Satz mit Namen wie Shakespeare und Napoleon erwähnen.
    Zum letzten Satz ja ja träum weiter beim segeln durch die Jahrhunderte.... (hach ich Schelm jetzt habe ich dabei glatt die philosophischen Freiheiten vergessen) :D

    Dies ist zwar eine Antwort auf deinen post, aber damit ist ausschließlich der Schmidt gemeint. :winken: