1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 13. September 2010.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Das ist ja mal eine Meldung.

    Harald Schmidt kehrt ausgerechnet zu dem Sender zurück, den er damals bei seinem Wechsel zur ARD (treffenderweise) als Unterschichtensender bezeichnete.

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte er damals aber auch erst die Verträge bei der ARD unterschrieben, bevor es die "Verantwortlichen" bei Sat.1 erfahren haben. Jetzt macht er es anders herum genau so. Wirklich ein Typ, mit dem man Geschäfte machen möchte...

    Sat.1 kann das nun als "weiteren Coup" ausschlachten. Die anderen Einkäufe, welche als Erdbeben in der Branche verkauft wurden (Kerner und Pocher), haben in den letzten 12 Monaten eigentlich nix auf die Beine gestellt.

    Und wenn die Quoten bei Harald Schmidt (die waren in der ARD ziemlich mau - genau wie die ganze Sendung mittlerweile) dann zwischen Pocher und Kerner liegen, dann ist das Sat.1-Publikum eben einfach zu bescheuert für das intellektuelle Feuerwerk eines Harald Schmidt. Hauptsache, die Kohle stimmt.

    Ich hab die Sendung früher gerne geschaut (richtig gelesen, obwohl sie bei Sat.1 lief), aber ob Schmidt überhaupt noch den Antrieb hat, zu alter Form aufzulaufen?

    Grüße vom Grinch
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Seh ich genauso. Warum man Schmidt jetzt plötzlich wieder anschauen könnte, nur weil er wieder bei Sat 1 läuft...schon komisch.
     
  3. 25zentimer

    25zentimer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Mit dem Pocher zusammen war er gut, seitdem... :eek:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Höööö? :rolleyes:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Ich glaube da bist du praktisch der einzige der das so sieht...;)
    Am besten war Schmidt für mich immer noch bei Schmidteinander, mit Feuerstein als Partner, danach kam die alte Show bei Sat1.
    Bei der ARD war es von Anfang an nicht mehr wirklich gut, alles wirkte irgendwie gequält. Aber der absolute Tiefpunkt war Pocher, der war einfach nur noch peinlich. Naja, so sehe ich das zumindest...
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Dem kann man sich nur anschließen. Schmidteinander war exzellent, Pocher ging nun wirklich gar nicht...
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Na wunderbar! Da passt er doch hervorragend zu Langweiler Kerner und Nichtskönner Pocer. Und die Gebührenzahler sind den abgehalfterten Greis endlich los.

    Man sollte sowieso ein generelles Verbot für Privatleute bei den Öras verhängen! Was muss Inke Brause (RTL) als Quoten Ossi ständig irgendwelche Musiksendungen moderierten? Was hat ein Mario Bart im NDS-Abendstudio zu sitzen? Wozu muss Raab den Schlager Grandprix veranstalten? Haben die keine eigenen fähigen Leute?

    Schmitt war mal gut, genau wie Sat 1 mal gut war. Das war so bis in die 90erjahre. Alles was danach kam war nicht der Rede wert. Der bissige und wortgewandte Schmitt ist Vergangenheit. Heute wirkt er auf mich nur noch müde und verbittert.

    Gut so das nach Kerner und Pocher nun ein weiterer Dorn im Öra Auge verschwindet! Solche überschätzten "Fernsehpersönlichkeiten" die sich nur auf Kosten anderer profilieren sollten nicht aus Steuergeldern finanziert werden! Als nächstes bitte weg mit Thomalla.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Mal abgesehen, dass kein Mitarbeiter des ÖRR von Steuergeldern finanziert wird...

    Sind doch viele die du eben aufgezählt hast, eben NICHT nur Privat TV Menschen...

    Inka Bause hat beim ÖRR angefangen, genauso wie Kerner. Und auch Thomalla (je nachdem welchen von den 3en du meinst) hat den Ursprung beim ÖRR...
    Aber wann hat Inka denn zuletzt eine Show beim ÖRR moderiert und dann auch noch eine Musiksendung? Ich sehe sie immer nur als Gast, was für eine Sängerin allerdings nichts verwunderliches ist...


    Und ja, wenn du mit Schlager Grandprix den Eurovision Song Contest meinst, hat man Raab geholt, weil man es selbst nicht hingekriegt hat einen Sieger zu küren.
    Und genau das hat Raab nun hingekriegt...
    Nebenbei hat man auch noch einen wunderbaren Vorentscheid, mit guter Quotenverteilung etc. bekommen
    Wo ist also das Problem?


    Nur weil jemand aus dem PrivatTV kommt, ist dieser nicht gleich schlecht. Ein Verbot wäre völlig daneben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    :D

    Im MDR hat sie früher "Weihnachten bei uns" moderiert. Derzeit macht sie im NDR "Top 15 - die NDR Hitparade".
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt geht wieder zu Sat1.

    Harald schmidt passt von seinem niveau her auch viel besser zu sat1 als zu den ÖR. Finde es jedenfalls gut das keine GEZ mehr für diesen typen verschwendet werden.
    Rasieren könnte der sich auch mal ansonsten kann er bald als weihnachtsmann auftreten.

    Einfach nur ätzend und langweilig dieser kerl.Am besten macht er mit pocher wieder zusammen show diese könnte man dann Not&Elend nennen