1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

1. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

Was war denn das fürn Typ gestern als Gast?
    Kommen da jetzt wieder öfter mal welche vorbei?
    Hatte den Anfang verpasst...

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das war kein Gast. Es gibt keine Gäste mehr.
    Aber es kommen jetzt ab und zu Leute, "die wir gutfinden" hat Schmidt gestern gesagt
    ;)

3. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, denn wäre das ja geklärt

4. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde gerne wieder Gäste sehen. Fand es früher immer genial wenn Hella von Sinnen, von der Lippe oder sonstige Comedians da waren - dann kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Auf "geistig höhere gestufte" Gäste hielt ich hingegen nicht viel.

Leider wird das aber nicht solange kommen, weil 30 Minuten einfach zu wenig sind um auch noch Gäste einzuladen. Vielleicht ändert es sich ja noch aber daran glaub ich genauso viel wie an den Weihnachtsmann...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Problem war früher, im Unterschichtenfernsehen, wohl dass bei Auftreten der Gäste die Einschaltquoten deutlich gesunken sind. Ich kann mir jedoch gut vorstellen dass daran nicht die Gäste schuld waren, sondern die Uhrzeit und der vorher nochmal eingeschobene Werbeblock. Vielleicht probiert man es ja irgendwann nochmal...?

6. Xedos

Xedos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

ich fand die Gäste auch meistens gut und wirklich eine Bereicherung der Show. Auch die Live-Musik war richtig klasse, wo sieht man sonst zum Beispiel Motorhead mal in einer dt. TV-Sendung :D

Ich habe jetzt den Thread nicht komplett gelesen, also schon mal sorry wenn ich hier was widerkäue. Aber findet ihr auch das die Diskussionen und Gespräche von HS und Manuel A. viel politischer und intellekueller geworden sind ? Für meinen Geschmack ist dadurch die Sendung auf der ARD sogar noch besser als früher auf SAT1. Mal abgesehen davon, dass sie nur 2 x pro Woche und nur 30 Minuten läuft.

Was haltet Ihr von der neuen/ alten Showband? Seit Helmut nicht mehr dabei ist, könnte man, finde ich, auch darauf verzichten. Denn die 30 Sekunden Musik in der Sendung (die sog. Werbung ) ist absolut überflüssig.

Greetz,

Xedos.

7. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Ich finde die Sendung auch besser als früher.

Zum Glück gibt's keine Gäste mehr, das hat ja nur genervt, diese sich produzieren wollenden, ihren schlechten Kram pluggenden Möchtegerns ...

Ok, die Band ist eigentlich überflüssig, und seit Zerlett weg ist, hat das Niveau merklich gelitten ... warum is der eigentlich weg (sorry wenn's schon beantwortet wurde ... )

8. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gestern nach dem Fußball:

Andrack: die nenennt man "Auflaufkinder"

Schmidt: also "Les Enfants de la Soufflè" :D

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gäste waren doch ganz gut, ich erinner mich immer noch gern an die Sendung die er mit der Schöneberger in Französisch gemacht hat. Es mag ja sein dass beide irgendwann mal in grauer Vorzeit das gelernt haben. Aber viel war nicht mehr übrig. Da gabs dann stilblüten wie "a votre chantre" also auf ihren Schnaps oder was das fürn Zeugs ist. Gemeint war natürlich gesundheit.

10. Satikus

Satikus Guest

Ja war geil! :D :D