1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Also mich würde doch mal brennend interessieren, warum einige HS-Hasser immer von geldgeil und überbezahlt reden. Harald ist nunmal der mit ABSTAND gefragteste Entertainer im deutschsprachigen Raum, und was hierzulande los war, als er plötzlich bei Sat 1 aufhörte, kann man schon mit dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft vergleichen, nur halt im negativen Sinne. Er wurde ja geradezu mit den haarsträubendsten ANgeboten überschüttet und konnte sich in aller Ruhe das beste für sich raussuchen.

    JEDER würde das so machen, daran sehe ich nicht im Geringsten irgendetwas anstößiges, ganz im Gegenteil. Er kennt halt seinen (Markt)wert, und wenn die ARD ihm 6 Mio/Jahr oder mehr bietet, warum dann zugreifen ? Wenn überhaupt müßte man sich bei der ARD beschweren. Aber ich persönlich bezahle die überteuerten 50 € GEZ-Gebühren im Quartal 1000mal lieber für HS, als für den ganzen anderen Mist, der im ÖR rauf und runter läuft. Und wenn dann noch zig Mio für völlig überzogene Rentenzahlungen aus dem Fenster geworfen werden, auf der anderen Seite dann rumgejammert wird, weil Harald so viel Geld kostet, dann fall ich vom Glauben ab.

    Offenbar hat der Meier vom BVB noch einen Bruder bei der ARD sitzen :D Entweder man HAT das Geld, um ihm zu verpflichten und bezahlt das, oder überlegt sich VORHER, ob und was man dafür einspart. Ich fand es schon recht erbärmlich, dass die Presse und/oder die ARD Harald S. den schwarzen Peter zuschob, zukünftig seinetwegen nicht mehr den DFB-Pokal übertragen zu können *kopfschüttel*

    MaxiKlin
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen


    Um den Humor von Harald Schmidt zu verstehen muss man auch des öfteren das Gehirn einschalten. Das sind viele Zuschauer von Entertainer nicht gewohnt. Deswegen haben diese angeblichen Comedy Sendungen,ohne Sinn und Verstand, solch einen riesigen Zuspruch.Das ist vielfach Klamauk unterhalb der Gürtelinie und das begreift man auch noch wenn man schon ein paar Bier intus hat.
    Für mich ist und bleibt H.S. der beste Entertainer in Deutschland.

    bye Opa :) :)
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Zitat von Reiner_Zufall
    was bitte hat es denn damit auf sich? Sind die Kinder in der Pfalz dicker als anderswo? Oder worauf zielt hier der Witz?


    ja und auf welche Begebenheit spielt HS da nun an? Kapiere es immer noch nicht. Oder hätt er auch "die fetten Kinder von Hoyerswerde" sagen können und es würd Jacke wie Hose sein?
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Besser kann man es kaum ausdrücken. Bei HS sind manche dann doch überfordert
    MfG
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Einmal als Zuschauer vielleicht.

    Nur dass deine Meinung und auch die Meinung von Millionen anderen noch lange nicht beweist dass du recht hast. Und nur weil du der Meinung bist dass dir das nicht gefällt heisst das noch lange nicht dass derjenige schlecht ist.
    Wenn du z.B. die Relativitätstheorie nicht verstehst heisst das nicht dass Einstein damit falsch lag. Oder anderes Beispiel wenn du mit der Musik von Bach nix anfangen kannst, ändert das nichts daran dass der ein genialer Komponist war.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    weiß ich auch nicht so genau. haben sich ja mal die landauer aufgeregt und gesagt, daß die kinder bei ihnen nicht dick sind oder zumindest nicht dicker als anderswo und was harald schmidt gegen sie hat.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich dem Opa uneingeschränkt zustimme :winken:
    Es ist leicht, vor ein dummes Publikum zu treten und zu sagen "Schröder ist doof" und die Meute gröhlt.
    Dagegen ist es eine Kunst, das tagesaktuelle politische Geschehen so auf die Schippe zu nehmen, dass man nur versteht worum es geht, wenn man sich ein wenig mit den aktuellen Schlagzeilen auskennt :winken:
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Is ja echt der Hammer. Trashsender Sat.1 wirbt immernoch mit Harald Schmidt!
    Der Oberhammer ist das Krawattenspiel. Da kann man doch tatsächlich Karten für die HSS gewinnen!

    [​IMG]

    Bin ja gespannt, ob ich gewinne :winken:
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Um den Harald Schmidt verstehen zu können, braucht man halt mal etwas Hirn.
    Ich kenne genügend Leute, die das Hirn nicht zur Verfügung haben und deshalb seine Witze nicht verstehen.

    Gebe ich ihnen dann einen Anstoss, auf was der Harald genau rauswill, dann kommt immer die Erleuchtung und die Leute findens plötzlich klasse.

    Der Schmidt hat halt Niveau, weil er dafür sorgt, dass man bei ihm mitdenken muss.
    Ohne Nachdenken versteht man den Schmidt nicht.

    Wird auch in Uni-Kreisen als Klasse-Mann gehandelt.