1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Das mit dem Gewicht ist halt so eine Sache. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat andere Stärken und Schwächen. Ich hab z.B. keine Muckis wie Schwarzenegger, also hab ich mich damit abgefunden, dass ich halt dreimal laufen muss, wenn ich das Auto auslade.
    Oder aufgrund meiner Körpergröße hab ich Probleme, passende Klamotten zu finden -- ich hab sogar schonmal eine Probefahrt für ein Auto direkt nach dem Einsteigen abblasen müssen, weil es mir nicht "gepasst" hat.
    Man muss einfach mit seinen eigenen Schwächen zu leben lernen -- und nicht ständig nur jammern. Und so lange man bestimmte Schwächen kompensieren kann, dann ist doch alles bestens.

    Zum Thema Raab: Ähm, eins verstehe ich jetzt an Deinem Vergleich nicht. Sooo ernsthafte Musik macht Helge Schneider dann auch wieder nicht ;)

    Gag
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Hurtz!, Katzeklo oder der Möhrchen-Song waren doch die absoluten Chart-Breaker ;)

    Ne, ich würde aber eher sagen, dass Raab und Helge Schneider das selbe Genre sind, aber halt Modern Talking nicht. Das eine ist trashig, das andere is clashig ^^
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Helge Schneider macht aber Musik.
    Der hatte sogar Weltklassemusiker bei seinen Konzerten bei. ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Na,na warum soll jemand ein Arschloch sein weil er nicht deinen Geschmack trifft? :confused:
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Man muss zwei Dinge trennen. Schmidts Sendung als solche, und das Gehalt das er bekommt.
    Er ist extrem überbezahlt, absolut keine Frage. Das sind aber die meisten im Fernsehen. Das ist ja der Hauptgrund, warum die Gebühren immer mehr steigen müssen, weil die Gehälter zu hoch sind, vorallem der oberen Riege (Intendaten, Showmaster)

    Andererseits hat er einen intelligenten Witz, und er kennt keine political correctness, das gefällt mir. Außerdem ist er zur Selbstironie fähig, ein großer Unterschied zu Raab.
    Die 30min sind def. zu kurz, ein Gast pro Sendung wäre wünschenswert, so ist die Sendung zu zentral auf Schmidt fokusiert.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Ich finde die Sendung gut, aber es wäre natürlich nicht schlecht, wenn zumindest ein Gast pro Sendung käme. Genial fand ich wie er gestern Hitler parodiert hat. Ansonsten find ich den Mann immer besser. Mir kam das ganze auch sehr spontan vor. Also ich finde es gut, nur ich finde für das hohe Gehalt, was er bekommt, ist die Sendung zu kurz. 45 Minuten müsste sie schon dauern.
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Jemand der davon lebt andere durch die Schei..e zu ziehen ist in meinen Augen ein Arschloch.
     
  8. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Aber er zieht meistens nur Promis durch die Schei..e ,und die haben es meistens nicht anders verdient.
    Vom Gehalt her sehe ich aber HS etwas überbezahlt.Die Sendungen sind für mich ein ständiges auf und ab,einmal genial wie gestern als er als Adolf auftrat,und zum anderen grottenschlecht als er die ganze Sendung nur über Fussball erzählte.Zu Andrack und der Band kann man nur sagen alles überflüssig.
     
  9. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    die Adolf Sache war gut, aber im grosen und ganzen vermisse ich die alte Sendung. Mich spricht im grossen die neue nicht besonders an.

    Diese Aktionen wie er früher gebracht hatte nur um die Zeit totzuschlagen wie z.b. bei Helmuts Porsche den Reifen wechseln, Pockerabend etc. fand ich einfach nur mega genial.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    weil es nicht lustig ist. wer das lustig findet ist in meinen augen gemein und intollerant.