1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Eben...freu mich schon auf deine neue Signatur *g*
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    @LHB

    Hehe, warum das denn, wenn ich fragen darf ? Komiker haben IMMER schon über alle möglichen Gruppen Witze gemacht, was ich auch gut finde. Wer selbst dick ist, und darüber nicht lachen kann (bin auch nicht Idealgewichtig :D), der ist selbst schuld.

    Ich habe HS immer schon genial gefunden und die jetzigen Sendungen sehe ich noch viel lieber, als damals auf SAT 1, wo mir die dauernde Werbund wahnsinnig auf den Sack ging und auch die Gäste. Ich bin SOWAS von froh, dass es keine Gäste mehr gibt, denn die Komik war dann Geschichte, zumindest bei Schauspielern und Musikern. DIe haben nur ihre bescheuerten CDs in die Kamera gehalten oder ihre neues Buch, oder den neuen Film vorgestellt, reine Schleichwerbung.

    Gestern die Sachen mit Hitler waren zum Brüllen, hab mich schon fast auf dem Boden gewälzt vor lachen, Harald haut ja auch immer wieder ziemlich derbe Dinger raus, wie z.B. in Sachen Ehe mit Camilla, dass Prinz Charles endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. Das haben viele im Studio erst recht spät geschnallt, ich hab Tränen gelacht :D

    Vor allem kann der dumme Raab HS nicht mal im Ansatz das Wasser reichen, nicht nur intelektuell *g*. Wenn ich mal bei TV Total reinzappe und sehe, wie der ALLES abliest, fast nie in die Kamera schaut, sondern nur seitlich zu den Tafeln, dann weiß ich Bescheid. Harald macht das fast nie und ist spontan ohne Ende, Raab weiß garnicht, wie spontan geschrieben wird und kann auch NICHTS einstecken.

    MaxiKlin

    PS: Ich habe übrigens ALLE Sendungen von HS digital gestreamt und mit Menü auf DVD, incl. der ersten vor Weihnachten. Diese zähle ich als Nummer 1, also sind wir schon bei Folge 11 und nicht bei 10, wie gestern gesagt wurde :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Aber die dicken Kinder von Landau kannst Du gelten lassen? :)

    "Wehret den Anfängen-ich weiß was draus wird."
    Schön gesagt.


    Raab ist spontan!
    Ich führe vor und lache dann selbst-dann weiß auch das Publikum wann es zum Einsatz kommt.
    Spart die "lachen" Lampe an der Decke. ;)
    Raab ist einfach nur dumm.
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Eins der größten Arschlöcher im deutschen TV.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Die HSS gehört für mich seit vielen Jahren quasi zum Pflichtprogramm, und ich finde das neue Format richtig gut. Die Show endet 45 Minuten früher, und es wird bisher weniger Zeit geschunden als früher. Ausserdem - wenn die Gäste kamen hatte ich mich eh meist ausgeklinkt.
    Im Moment habe ich jedoch den Eindruck dass Manuel Andrack keinen Bock mehr hat, der wirkt auf mich deutlich unmotivierter als früher im Unterschichtenfernsehen. Vielleicht fehlt halt doch das Team, vor allem Suzanna und Helmut. Die schienen früher selber viel mehr Spass an der Show zu haben, da war auch das Studiopublikum mehr eingebunden, irgendwie wirkt die neue Show auf mich etwas steril.

    emtewe
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Meine Meinung zu H.S und der Sendung.: ein alter, geldgeiler, langweiliger mann dem die Luft ausgegangen ist der eine alte, langweilige Sendung zu moderieren versucht die ohne Inhalt und Unterhaltungswert ist. Eine Frechheit für sowas den Leuten Zwangsgebühren abzuzocken. ARD eben - alles veraltet.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Also Gäste wären ja noch schlimmer. Das ist dann nur blödes Gelabere und die stellen dann wie bereits gesagt wurde wirklich nur ihre aktuelle CD, Buch oder Film vor.

    Ist doch das selbe wie bei Wetten-Dass, da kommen die Gäste ja auch nur, um vor Millionenpublikum für ihr neues Machwerk Werbung zu machen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Naja, Raab verfährt halt nach dem Motto: Wenn man in nichts gut ist, dann erfindet man halt was neues, in dem man dann ganz automatisch "bester" ist.

    Und überall dort, wo er sich mit anderen messen muss, gewinnt er keinen Blumentopf.

    Wenn ich immer wieder höre -- Raab und Musikproduzent... Sorry, aber wenn man sich seine gesammelten "Werke" mal anhört, läuft einem das Blut aus den Ohren. Da regen sich die Leute über Bohlen auf -- aber der Schrott von Raab klingt auch immer gleich.

    Tja, ich finde es schon irgendwo als Beleidigung für Harald Schmidt, wenn er überhaupt mit Stefan Raab verglichen wird.
    Wenn man sich mal die Witze von Schmidt ansieht, auch die derben, dann wird man ganz klare Grenzen sehen. Witze auf Kosten von Privatleuten sind für ihn z.B. absolut tabu. Genauso Behinderte, usw.

    Oben hat jemand geschrieben, dass Schmidt Witze über "dicke Frauen" gemacht hätte. Also ich hab kein Problem damit, da er a) keine Person direkt damit angesprochen hat und b) Übergewicht in den allermeisten Fällen selbstverschuldet ist. Ich kann für Dicke kein Mitleid aufbringen.

    Gag
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Naja Gag, Schwergewicht ist nicht oft selbstverschuldet, sondern hat einfach die Veranlagung dazu. Wer die hat, der muss sich schon derb kasteien, damit er nicht fett wird. Und das ist schon hart, wenn jemand ewig nur Grünfutter essen und permanent Sport treiben muss, um die Figur zu halten. Ich hab das Glück Sahnetorte am Stück fressen zu können, ohne dass man was sieht.

    Und Stefan Raab macht ja keine ernsthafte Musik (was Dieter B. ja von sich behauptet), sondern halt meist so Fun-Sauf-Proleten-Lieder. Ist halt ein ganz anderes Genre. Kannst ja Helge Schneider auch nicht Sarah Connor vergleichen. :rolleyes:
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Soll der Raab doch seine dünne Sendung haben. Was hat es den Papst gekümmert als Luther kam... :winken:

    Flo