1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Ach doch. Besser als der andere Schund um diese Zeit ist Harald allemal.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    gestern hab ich nicht geschaut und heute hab ich auch nur die hälfte gesehn. also wer sich über dicke frauen lustig macht, der hat bei mir verschissen.
     
  3. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    ich sag mal so, kaum ist er in fahrt gekommen ist die zeit schon wieder rum.
    also lieber 45 minuten!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Mir kams eher so vor, als ob er nicht weiss, was er mit der halben Stunde anfangen soll. Hat er ja selbst schon zugegeben...
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Zum Glück leben wir in einer Zeit mit >100 Sender. Da findet jeder "seine" Sendung. Big Brother, Die Burg, Junglecamp, etc. lassen grüssen... :eek:

    Für mich ist Harald Schmidt eine der wenigen sehenswerten Sendungen zur Zeit (abgesehen von Sport).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Wenn ich mir das Geld ansehe was er und seine Firma bekommt, macht er zwei sehr dürftige Sendungen in der Woche. Die Band ist bei diesem Konzept überflüssig wie ein Kropf (müssen sich verarscht vorkommen). Der Andrack hebt zu sehr in den Vordergrund, und die Gäste fehlen. Eine Show dieser Art sollte eine Stunde gehen und Gäste müssen Bestandteil haben. Mal einen Schmunzeler pro Sendung rechtfertigt diese Gebührenverschwendung nicht.

    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber nehmt Ihn von diesem Sendeplatz im Ersten, packt Schmidt in das 3.Programm (z.B. WDR) wo er genügend Zeit bekommt sich auszutoben.
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Etwas länger (45 Minuten) und vielleicht hin und wieder mal ein Gast würde der Sendung gut tun. Vielleicht bekommt er ja mal ein paar Minuten mehr Zeit, wenn die Tagesthemen auf 22.15 vorverlegt werden.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    *voll zustimm*
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Ich kann diesen Sack nicht ausstehen, weiß gar nicht, was an diesem Heini so besonders ist und sich man solchen Kokolores ansehen muß...
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Musst es ja nicht gucken. :winken: :eek: