1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2013.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Bravo! Auch wenn ich nicht jede Sendung sehe, hätte ich ihn ganz schön vermisst.
    Auch mit "Zählbox" würde ich leider nicht großartig zur Quote beitragen können, da ich die Show oft per Sky Go oder Anytime sehe.

    Außerdem wird Schmidt tatsächlich langsam zu einem Gesicht von Sky.
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Super Nachricht, freut mich!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Was soll er im FreeTV?
    Harald war immer am besten wenn er schalten und walten darf wie er will und nicht wenn er an Quotenzwang irgendwelcher Intendanten hängt.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Aber ehrlich gesagt denke ich nicht das sich jemand für Harald Schmidt extra ein Skyabo zulegt.

    Sondern Sky richtet sich klar an Fans von Bundesliga oder Filmen. Harald Schmidt ist dort nur ein Nebenangebot. Für >90% der potentiellen Zuschauer ist seine Show aber nicht sichtbar.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    eigentlich nicht

    eigentlich war er immer am wirklich besten, wenn er grad wo rausgeschmissen wurde oder gegangen ist

    siehe die zeit vor seinem sat1 abgang, dann die zeit als klar war, dass er die ard verlassen wird

    heute steckt schmidt keinen aufwand mehr in seine sendung. die sendungen sind zwar im moment großteils wieder recht gut, aber kein vergleich zur ersten sat.1-zeit... heute versucht er, mit fast null aufwand durchzukommen...
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Ich denke Harald Schmidt wäre auch ein Gutes Zugpferd für ZDFneo oder RTL Nitro.

    Einerseits wäre er ein Zugpferd für diese Sender, andererseits hätten diese Sender dann ein (etwas niveauvolleres) Pendant zu TV Total auf Pro 7.

    Und man könnte ihn auch ohne Sky Abo sehen. ;)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Was war denn da? Man hat ihn zu Ende senden lassen und der Quotendruck war auf einmal weg, weil man ihn schon abgesägt hatte. Bei Sky hat er auch keinen Quotendruck. Ergo: so ist er gut.

    Daß Harald damals scheinbar besser war, halte ich für ein Gerücht. Er ist hat reifer geworden. Doch bei Eigenbeobachtung über Jahrzehnte wird das jeder von sich behaupten können.
     
  8. howi

    howi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Harald Schmidt, wer ist das?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Jemand, der im Gegensatz zu Dir, vielen Menschen wichtig ist! :rolleyes:
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

    Bin nun auch nicht derjenige, der keine Schmidtshow auslässt und ja wegen Sky wird keiner extra ein Sky Abo abschließen. Finde aber Sky gewinnt mit der neuen Vereinbarung immer mehr Profil, gibt dem Sender mit Harald noch mehr Gesicht. Momentan macht Sky einfach vieles richtig. Einziger Wehrmutstropfen ist nach wie vor die fehlende Android Lösung für SKY Go, denke aber auf Grund der Rechtelage kann ich da noch lange warten. Wer sich einmal an die Apfel Firma verkauft hat kommt da schlecht aus seine Verträgen raus (wer weiß schon was Sky da für einen Knebel Deal unterschrieben hat). Das ist es ja was ich an diesem diesem sektenhaften Apple Konzern so 'mag'.