1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    UltimaT!V hat schon recht! Du allein und wenige andere reißen da auch nicht das Ruder herum. Er würde für eine wirkliche Handvoll senden und damit unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Übrigens hat sky keinerlei FreeTV-Rechte, die sky dann erlauben was FTA zu senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Ich finde diese Entscheidung totalen Schwachsinn, denn bei sky Go verzichtet man freiwillig auf alle Nicht Apple Nutzer, bei Anytime zumindest auf 25 % der Kabelkunden denn das gibts bei UM gar nicht , wie das bei KD aussieht weiß ich leider nicht.

    Also ich finde das sich sky mit der Einführung der Werbeunterbrechung selbst mehr schadet als es irgendein user hier jemals schaffen könnte.
    Quark !
    In den meisten Fällen beinhalten die Pay TV Senderechte auch Free TV Senderechte !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Das steht dir frei, wenn ich sky schaue will ich mich aber entspannen und nicht über die Werbung aufregen:winken:

    Ich glaube außerdem das es wichtig ist das Flagge zu bekennen, denn wenn sky merkt das sich die Kunden das gefallen lassen wird der nächste Schritt mit Sicherheit folgen und in wenigen Jahren hat man dann die Privaten kopiert.
    Solch ein sky wünsche ich mir jedenfalls nicht ;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Zu 1: Na ja, Sky Go ist ja auch Windows und Mac und XBox ... nicht nur iPad und iPhone ... und die Android App soll ja Ende des Jahres kommen ... abwarten.

    Fakt ist: Die Sendung wurde darauf ausgelegt, daß sie "jederzeit" gesehen werden kann und soll ... die Idee finde ich per se gar nicht schlecht, da, wie schon geschrieben, die Sendung immer im Wettbewerb mit Filmen oder auch zum Beispiel der CL, den Tagesthemen etc. steht ...

    Ich finde es sehr praktisch, mir in Ruhe die Tagesthemen anzusehen und danach Schmidt von der Platte ... und dann ins Bett ...

    Zu 2: Was diese elende Werbeunterbrechung betrifft, rennst Du auch bei mir als Schmidt Fan offene Türen ein ... ich sehe ein, daß eine "dramaturgische Unterbrechung" beim Late Talk Konzept Sinn macht (Breaks gibt es übrigens auch bei Talk Shows in den USA, auch im Pay TV!) ... aber man hätte es wie zu ARD Zeiten machen sollen / müssen: Die Band einfach spielen lassen und gut ist ...
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Werbung stört mich bei Schmidt nun überhaupt nicht. Hauptsache er läuft!

    Live schau ich ihn eh nie. Schmidt ist bei mir fest einprogrammiert. Entweder am selben Abend noch oder geballt 3 Folgen am Wochenende.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Du Böser ... damit gehörst Du zu denen, die nicht in die Quotenmessung einfließen ... wenn denn eine der 230 Messboxen bei Dir stehen würde ... :D
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Wird zeitversetzte Nutzung mittlerweile nicht sogar in Deutschland mit einbezogen?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Ich glaub wohl. Seit letztem Jahr.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Wer findet den Widerspruch? :LOL:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Ich sehe nur, daß Du Dich mehrfach öffentlich beschwert hast, daß ich Deine Postings im Zitat angeblich 'entstellt' habe ... und was machst Du?

    Davon abgesehen: Ich weiß nicht, was Du wieder in 'Deiner Welt' für Widersprüche siehst ... und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, daß es jemanden interessiert, der noch halbwegs normal tickt ... :rolleyes:

    Argumente oder sachliche Diskussion findet man bei Deinen Postings eh nicht ...