1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen


    1. In 1.840 Beiträgen jede Menge Hass und Verachtung ... nur konstruktive Kritik und sachliche bzw. realistische Vorschläge ... Fehlanzeige ... sehr einfach!

    2. OK, da Du ja "Insider" bist: Dann mal Tacheles: Wann wird die Sendung abgesetzt? Na los, wie wäre es mit einer konkreten Aussage oder Wette?

    3. Welcher Kopf wird denn rollen?
     
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    glaube ich nicht, man müsste ja dann bei Sky eigenes Versagen eingestehen, sie werden die Show solang es Harald will durchschleifen, egal wieviel Zuschauer, notfalls macht man es wirklich dann FTA!
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Setzte dich mal mit Forumsmitarbeitern zusammen, damit sie deine Ignoreliste reparieren. Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    War klar, daß Du nicht zur Sache antwortest ... das sagt alles! :rolleyes:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Unabhängig davon wie ich zur Show und ihm selber stehe, finde ich dass diese kurzweilige Unterhaltung sky sehr gut zu Gesicht steht und gar einer meiner Wünsche erfüllt wurde. Nun sollte der andere Wunsch (klare Programmstruktur) erfüllt werden und alles ist chic, vorerst mal für das Etappenziel. Nur weg mit der Schmidt- & anderen Shows aus den "Premiumpakete"!
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Er war gut 20 Jahre FTA zu sehen. Und zuletzt wollte ihn - laut quote - keiner mehr FTA sehen. Warum dann gerade soll das über sky anders sein, wenn jeder weiß, dass sky i.d.R. verschlüsselt sendet? Dann sendet er genau wie jetzt auch für so gut wie niemanden. Sehr seltsam dein/e Vorschlag/Vorderung/Idee und kurz gedacht.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist natürlich nicht auszuschließen, allerdings hat Schmidt nicht den Stellenwert wie Sky Sport News. In einigen Wochen kräht kein Hahn mehr, da ist Schmidt in der Versenkung und kann still und heimlich entsorgt werden in gegenseitigem Einvernehmen und in aller Freundschaft natürlich.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Ich schon...:rolleyes:
    Ich meinte das eher allgemein:

    Wenn man z.B. alle zwei Monate mal ein Sport/Filmevent FTA zeigt, steigert das den Sendeplatz des Senders! Dann wären die sky Sender halt statt auf 1679 (relativ) auf 60 oder so...:cool:

    Naja, egal!
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Ich werde naechste Woche mal reinschaun und mir mein eigenes Bild machen
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

    Also so einfach kann sich sky aus der Quotenmessung nicht rauswinden, nur weil es diese Äußerung von sich gibt, dass sie letztenendes doch irrelevant sein soll.

    Selst skygo kann ermessen werden, wie bei YouTube eben auch die Klickraten. Anytime wird allerdings etwas schwieriger zu messen, aber auch nicht unmöglich, weil noch die Inhalte sehr überschaubar sind. Selbst die select auf anytime kann gut gemessen werden, durch die Zählung der Buchungen der select-Sendungen usw. Also die Quoten werden so oder so auf allen Wegen messbar, egal ob sky dies nun öffentlich für relevant kommuniziert oder nicht. Nur irgend einen Grund muss die Messung haben, sonst kann man sie gleich sein lassen.