1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. April 2004.

1. spielverderber

spielverderber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dass es tatsächlich passiert, daran glaube ich nicht, aber wünschen würde ich es mir sehr. Haralds Sendung ist eine unter ganz ganz wenigen, die mir richtig fehlt. Wenn man es bei Premiere dann noch schaffen würde, nach Jahren meines vergeblichen Flehens und unzähligen E-Mails, die "Late Show with David Letterman" wieder ins Programm zu nehmen, abonniere ich sofort auf Lebenszeit. Mann, was würde ich alles darum geben, Lettermans Show endlich wieder sehen zu können.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Letterman wird jede Nacht auf dem CBS-Feed auf 16 Grad Ost überspielt - nur ein paar Zentimeter von Astra entfernt. Die Übertragung ist unverschlüsselt, allerdings NTSC.

3. spielverderber

spielverderber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß, aber mein Vermieter hat eine heftige Allergie gegen Sat-Antennen und ich möchte es mir mit ihm nicht verschrerzen, indem ich es rechtlich durchfechten, denn ansonsten ist er wirklich sehr entgegenkommend.
    Dennoch, zu wissen, ich könnte es sehen, macht die Angelegenheit noch unerträglicher!

<small>[ 09. April 2004, 17:52: Beitrag editiert von: spielverderber ]</small>

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Seit der Nachtfalke mit Jochen Bendel auf Tele 5 läuft, brauche ich keinen Harald Schmidt mehr.

winken

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    loko?

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    *grins* Dr. Ben fand ich seinerzeit auch total Klasse.
    Nur blöd, dass es die Idioten von KabelD nicht auf die Reihe bekommen, Tele5 ins Kabel zu quetschen. Naja, 5 Musiksender und 2 Shoppingkanäle sind ja wichtiger...