1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bald bei 9live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Oktober 2005.

  1. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Also Dirty Harry hat schon lange an Niveau verloren.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Thomas Schürmann(Moderator von 9Live) hat Harald Schmidt offiziell angeboten, bei 9 Live mal zu moderieren...
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Als langjähriger Harald Schmidt Fan muss ich natürlich zunächst mal sagen, dass Dirty Harry absoluter KULT ist! Seine Show in Sat.1 war nach vielen und langen Problemen in den ersten jahren zu einer eindeutig auf ihn geschnittenen Sendung gereift. Anfangs hatte er das Schmuddelimage (Dirty Harry halt), kurz vorher lief ja Schmidteinander (leider) aus, aber zum Schluss konnte er es sich sogar leisten, Sendungen komplett in französisch zu produzieren (keine Sau hats verstanden) oder die ganze Sendung über auf nem Laufband zu joggen.
    Im übrigen wurde die Show anfangs noch von Brainpool produziert, diese hatten viele der damaligen Sat.1 Sendungen im Angebot. Ab 2000 oder so hat Schmidt seine eigene Produktionsfirma gegründet, nämlich "Bonito TV". Inwieweit nun die Rechte der Sendungen bei Harald selber oder bei Sat.1 liegen, weiß ich allerdings nicht.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich gehöre zu denen, die wirklich nur sehr wenige Folgen der HSS verpasst haben. Dass nun allerdings ein **********en-Sender wie 9 Live die Sendung aufkauft und sich versucht, damit zu etablieren, ist an Ironie nicht zu überbieten. Wie einige hier schon angemerkt haben, war die Sendung insbesondere in den ersten Jahren einfach nur Ereignisbezogen, d.h. es wird schwer sein, einen Teil der Gags überhaupt noch zu verstehen. Alleine deshalb dürfte sich die ganze Sache als Flop für 9 "Ruf misch an, datt Bild hat'n irgendwo nen Fehler" Live erweisen.
    Als Schmidt-Fan ist es natürlich geil, die ganzen Folgen mal wieder zu sehen, aber bei Harald gibts im Prinzip nur zwei Parteien: Die einen mögen und verehren ihn, und die anderen hassen ihn.
    Quote wirds 9 Live zumindest nicht bringen, denn ich glaube, dass nur wenige sich die alten Folgen antun werden.

    Achso, und wie kann man bitte schön behaupten, dass 9 Live Moderatoren hat? Nennt man sowas nicht Grundschulabgänger? Sorry, aber der Sender hat ein Niveau, dass selbst Harald in den ersten Folgen um Meilen überboten hat!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Du hast dir den Thread nicht richtig durchgelesen richtig?

    schnell überschrift gelesen und dann unsinnigen dünnschiss gepostet.

    Harald kann da jedenfalls immer noch nichts zu wenn sat.1 ihre folgen bei ihrerm schwester sender 9live zeigt.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live


    Ist doch schon seltsam!! Keiner sieht den Sender aber alle sind voll informiert über das Niveau der angeblichen Moderatoren. Also ich kann mir über eine Sache nur eine Meinung bilden wenn ich sie regelmässig verfolge.

    bye Opa:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live


    Ich schaue mir die Sendung auch regelmässig an aber ich muss auch sagen er war schon besser.
    Jemanden zu beschimpfen der seine pers. Meinung sagt ist aber auch nicht die feine Art.
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    .

    falscher beitrag
     
  8. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Wás meckert Ihr über die Moderatoren! Wenn die Alternative „arbeitslos“ heißt, muss man nehmen, was angeboten wird.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Richtig Opa. Das gilt in anderen Threads auch für dich! :p :D