1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bald bei 9live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Oktober 2005.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Harald Schmidt passt zu Sch...(hoch)9 so gut wie Tagesschau zu RTL2. ;)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    "Der Call-In-Sender 9Live hat alle alten Harald-Schmidt-Shows von Sat.1 aufgekauft und wird diese mit Beginn des neuen Senderschemas am 7. November zeigen. Harald Schmidt, der zwischen 1995 und 2003 bei Sat.1 beschäftigt war, soll als "Best of" einmal die Woche ausgestrahlt werden. Der Spielsender, der seit kurzem zu ProSiebenSat.1 gehört, plant ferner, mehrfach die Woche Harald Schmidt als eine Art "Schnipselprogrammierung" einzusetzen.

    Als Begründung gibt der 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter an, dass die Zeiten vorbei seien, in denen 9Live das "Schmuddelkind des Fernsehens" war. "Wir sind auf dem Weg, Kult zu werden, wir sind vom Aldi zum Ikea des Fernsehens geworden", sagte er in der Montagsausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. "

    www.quotenmeter.de

    Diese Sprüche sind ja wohl nur noch lachhaft. Nun erklärt sich 9Live schon zum Kult. Wußte gar nicht, dass Betrug kultig ist.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Guter Witz, da will sich wohl jemand über den Namen Schmidt Salonfähig machen. Ich hoffe der Mist fliegt bald komplett aus dem analogen Kabel. :eek:
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    In Österreich ist das schon geschehen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Da kann man euch nur beglückwünschen. Offensichtlich sind die Verantwortlichen Medienbehörden bei euch klüger als die in Deutschland.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Naja hat mein Kabelnetzbetreiber absolut freiwillig getan. Wie es woanders aussieht kann ich auch nicht sagen. Aber der Trend geht bei uns eindeutig weg von diesen Call In Shows bzw. Sendern. Puls TV sendet keine mehr, und irgentwelche neue Gesetze machen ihnen auch zu schaffen.
     
  7. deg

    deg Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    @JFK
    100 Punkte! Selten so gelacht :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Was können die MB für den Inhalt den die Sender ausstrahlen ?

    Im Prinzip hast du aber Recht.

    Wobei ... wenn's um den schnöden Mammon geht, setzt ja bekanntlich der Verstand aus. -- $ -- $ -- $ - -$ -- $ ...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    die NLM hat 9live allerdings auch entfernt ;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    ... eher warten die bei 9Live 3 Stunden bis die ans Telefon gehen ;) ...

    ... offenbar ist Call-In wohl auch nicht mehr das Gelbe vom Ei wenn die schon so solchen Mitteln greifen. ...

    ... der Titel dieses Threads ist ein wenig missverständlich. Dachte schon Harald Schmidt wäre schon so tief gesunken, das er schon bei 9Live moderieren muss ;) ...

    ... und ausserdem: die besten Harald Schmidt Shows gab's immer noch beim WDR mit Feuerstein zusammen ...