1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bald bei 9live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Oktober 2005.

  1. nulpe2k4

    nulpe2k4 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    ich muss sagen die tatsache find ich gut das die alten HS folgen wieder kommen.

    9Live ist so ne sache ist genauso wie auf rtl sat1 pro7 die fragen bei den gerichtshows talkshows etz die in vor der werbung aufpoppen.

    9Live ist an sich ein netter sender, rate da auch ab und an mal mit nur würd ich nie anrufen weil die genug verdinen über die anrufe ist ja net anders als die zuschauer frage bei wer wird millinär ... mir wurde von den fernsehstudio leiter in köln gesagt das der sender nur ca 20-40cent grigt der rest geht an die telekom ... und alleine durch die anrufe verdinen die die geld gewinne... +werbung machen die ein starkes plus...

    bei 9live wirds so änlich sein also das prenzip an sich den zuschauern so wenig geld abzuzocken aber bei der masse richtig schäffeln zu können ist an sich nichts anderes wenn man mal ein auge zu drück als vater staat mit steuern ^^.

    Von daher finde ich die anschuldigungen an 9Live eher ungerecht ... ok Hotbutten runde nerv etz auch

    aber ich denke nicht das sie Hs wegen sowas unterbrechen werden um mal zum thema zurück zu kommen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Also wenn es nur um das Raten geht, dann kannst du dich auch ans Fenster stellen und raten welche Farben das nächste Auto hat das um die Ecke kommt. Das ist 1000 mal unterhaltsamer als 9live zu schauen, und ausserdem kannst du dabei auch mehr gewinnen:D
    Gruß
    emtewe
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Bring die bloß nicht noch auf dumme Gedanken :winken:
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Was soll man sich über Harald Schmidt den Kopf zerbrechen? Seine Sendungen sind völlig ohne Inhalt und meines Erachtens grottenschlecht. Das ist weder Comedy, noch politisches Kabarett, nur Klamauk.

    Schade, er hatte wirklich mal eine Zeit, wo man ihn durchaus unter der Rubrik "politisches Kabarett" einstufen konnte. Aber das ist schon mehr als lange her.

    Für alle, die insbesonders politisches Kabarett mögen und denen der Scheibenwischer ohne Dieter Hildebrand nicht mehr so gefällt:

    Einmal im Monat auf BR (Bayern) Ottis Schlachthof mit Ottmar Fischer und Gästen. Letzten Freitag war mal wieder eine Spitzensendung.
     
  5. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Ich hab für 9 Live schon mal das erste Spiel entworfen. Hat nur 5 sekunden gedauert und kann man bestimmt 3 Stunden spielen, bis einer drauf kommt wo der Fehler im rechten Bild ist :D

    [​IMG]
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Sieh an, auch bei 9live kann das Niveau noch sinken! :D
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Falsch, der Fehler ist im linken Bild. :D


    Golphi
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    die spiegelung in der brille, oder etwa nicht? :winken:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    Harald Schmidt hat doch noch nie Comedy oder politisches Kabarett gemacht, das Ganze war schon immer irgendwie etwas absurd und unvorhersehbar, das macht ja gerade den Reiz aus. Wer politisches Kabarett sucht ist mit Scheibenwischer, Ottis Schlachthof oder Mitternachtsspitzen (WDR) sicher besser bedient.

    Das ist jedoch Geschmackssache, ähnlich wie Helge Schneider z.B.
    Ist halt nicht jedermanns Sache (...und Frau's schon gar nicht)

    Gruß
    emtewe
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

    naja ich denke schon das pro7/sat1 machen kann mit den serien die bei denen gezeigt wurden was sie wollen.