1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt als Fußball Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 140698, 16. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Ich denke nicht, daß es bei einem Spiel bleibt ... Wetten nehme ich gerne an ... :D

    Na ja, so bekommt Harald Schmidt 'Quote' auf Sky ... ;)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Brauch ich persönlich nicht, aber als zweite Tonspur würde es mich nicht stören. Solche Spaßkommentare haben aber wiederum eine kleine Tradition bei Premiere/Sky, weshalb es doch zum Sender passen würde.

    • 2000/2001 haben Stefan Raab und Bully Herbig gemeinsam auf einer zweiten Tonspur die Partie Bayern-Dortmund kommentiert
    • 2005/2006 kommentierte Oliver Pocher an der Seite von Tom Bartels die Partie Hannover-Bayern
    • 2010/2011 gab es auf einer zweiten Tonspur mal einen Operngesang als Spielbegleitung der Partie Schalke-Bayern
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Habe heute Morgen in der WAZ gelesen, dass Harald Schmidt seinen ersten Einsatz mit Wolff Fuss bei einem Stuttgart Spiel haben soll.

    Tippe da mal auf den 28.10 um 15.30 Uhr, denn da spielt Stuttgart - Frankfurt.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Diese Info hättest Du gestern schon haben können ...

    ;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Sorry, habe den Thread nicht von oben bis ganz unten gelesen. ;)