1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Lesch reagiert auf Hassmails von AfD-Anhängern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Die Personen die regelmäßig solche Hassmails schreiben sollten einfach wieder etwas mehr Sex haben meiner Meinung nach. Ich hatte gestern richtig geilen Sex mit meiner neuen Freundin und bin sogar heute morgen völlig gut gelaunt auf die Arbeit gefahren und würde im Traum nicht auf die Idee kommen hier irgendjemand dumm anzumachen. Man glaubt nicht wie guter Sex das eigene Wohlbefinden zum positiven verändern kann. Vielleicht sollte die Bundesregierung "Sex-Gutscheine" an Menschen verteilen, die ständig nur am stänkern sind. Könnte vielleicht helfen ;)
     
    Onkelhenry gefällt das.
  2. modus333

    modus333 Guest

    Kommt ein Mann zum Zahnarzt. Der Zahnarzt begutachtet die Zähne des Mannes: "Uijuijui- das sieht aber gar nicht gut aus. Ich habe jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie". "Dann bitte zuerst die schlechte", sagt der Mann. "Also", so der Zahnarzt, "Sie haben multiple Entzündungen. Die Zähne müssen alle gezogen werden". "Oh Gott" stöhnt der Mann auf "und was ist die gute Nachricht?" Der Zahnarzt: "Haben Sie die junge, dralle Blondine drausen an der Rezeption gesehen? Mit der schlafe ich seit 14 Tagen".

    Was hat das mit Harald Lesch und der AfD zu tun? Richtig: Nichts.
     
    Doc1 gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Vielleicht haben Putin, Trump oder Sebastian Kurz guten Sex und man sollte unsere Politiker mal ins Bordell schicken.:LOL:
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Falls deine Freundin mal keine Lust hat: Bei ihr findest du guten Sex, der dein Wohlbefinden steigert.

    [​IMG]
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die muss man erst mal im Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden :D
     
  6. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ist denn schon Herr Lesch?
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Wenn ich das richtig sehe, hat Lesch sich nicht mit der afd beschäftigt, sondern mit deren Aussagen zum Thema Klimawandel.
    Und wenn er Aussagen - von wem auch immer - wissenschaftlich als falsch begründen kann, dann hat er nicht gegen die afd gehandelt, sondern eigentlich in ihrem Sinne.

    Da entlarven sich einige Berufs-Hater und Hobby-Nörgler, die sich der afd nahe sehen, mit ihren Hassmails eher als Kurzdenker.

    Habe irgendwo gehört (vielleicht war das auch nur ein Joke), dass Trump in den USA gerne "Hairspray" wieder salonfähig machen will.
    Warum, liegt ja wohl auf der Hand ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder umgekehrt! Der Seehofer brächte da mal einen!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss den nun jeder in diesem Land seinen Senf zur AfD abgeben?
    Und dann noch jemand vom "Zweiten" - dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ach was, der packt sich einen kühlen Obazda auf seinen Rettich! Alles andere wäre nicht gut für sein Herz:LOL: