1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Lesch bekommt Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Anzeige
    Das sich Friedrichs im Grabe umdreht, habe ich eher damals gedacht, als der schmierige Hajo Seppelt den Preis bekam. Seit dem ist der eigentlich entwertet.
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leschhat sich mit den AFD-Aussagen zum Klimawandel auseinandergesetzt -
    - Das gefällt der AfD-Fangemeinde hier halt nicht. Daher das Lesch-Bashing...
     
    Winterkönig, straller, Klaus K. und 6 anderen gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Schwachsinn!
     
    Winterkönig, TV_WW, DNS und 2 anderen gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es absolut bemerkenswert dass Lesch wissenschaftlich spannende Themen illustriert und sehr verständlich vernab der ganz großen Bühne- auf youtube- erklärt. Bitte immer mehr davon.
     
    DNS, Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geht es noch? Gerade Lesch schaft es immer wieder komplexe Themen einfach zu erklären.
     
    DNS gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss sagen, dass Lesch 1998 mit Alpha Centauri on air ging. Natürlich stand die Wissenschaft nicht still und manche Aussagen von damals, sind mitlerweile überhohlt. Aber ich finde den mann Klasse.
     
    DNS gefällt das.