1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Glööööööckler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 31. Juli 2012.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Harald Glööööööckler?

    Na, Ihm seins.:D
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    [​IMG]


    Preisfrage: Wer könnte das wohl sein :confused:;):winken:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Glööööööckler?

    Oh Gott. :eek:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ne, ich bin´s nicht.

    Nächster Versuch :D:winken:
     
  5. Kext

    Kext Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Glööööööckler?

    Aber mal ehrlich, ob man nun diesen Menschen mag oder nicht. Er hat es geschafft das ihr über ihn diskutiert. Was wiederum bedeutet ihr wisst wer er ist.
    Damit ist doch alles erreicht was er bezweckt. Bekanntheitsgrad gesteigert und somit auch sein Marktwert.
    Ähnlich wie bei der Katzenberger. Die Frau hats genau richtig gemacht. Sie bietet den Leuten das was sie wollen eine "dümmlich agierende" Barbie.
    Sie hat mit ihren jungen Jahren einen haufen Kohle verdient und ist viel rum gekommen und hat es an Orte und zu Veranstaltungen geschafft auf die wir nie kommen.
    Ich würde denen nicht mal unterstellen das Sie dumm sind, sondern sie verkaufen genau das was der Markt will.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ne, dumm sind die nicht, die stellen sich nur dumm. Die Masche hat Frau Pooth (Feldbusch) damals ja auch durchgezogen. Hat sich als das Dummchen präsentiert aber ist in Wirklichkeit ne knallharte Geschäftsfrau. Halt das, was Frau Katzenberger jetzt auch macht.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Glööööööckler?

    "Sei schlau, stell dich dumm" funktioniert doch bei jeden. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Harald Glööööööckler?

    Du weist schon das solche "Interviews" gescriptet sind?!
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Ach Quatsch. Es sieht doch jeder wie sehr den TE ein Herr Glöckler bewegt, dass er extra einen Thread dafür eröffnet. Seine erste Frage ist auch noch voller Hoffnung gewesen ("ist der schwul?") und dann kam für ihn die traurige Ernüchterung ("er hat bereits einen Partner"). Aus Trauer darüber und weil er Angst hat, dass ihn seine Freunde und seine Familie nicht akzeptieren, wenn er zu seinen Gefühlen steht, muss er sie verdrängen und sich abfällig über Herrn Glöckler äußern.
    Leuten, die keine Probleme mit Ihrer Sexualität haben, ist nämlich ein Herr Glöckler egal. Nur Leute, die tatsächlich auf solche Typen stehen und sich nicht trauen, dies zuzugeben, machen einen Thread in dieser Form wie der TE auf. Würde es nach den wahren Gefühlen des TE gehen, hätte er vmtl. ein Bild von Herrn Glöckler im Thread "Heiße Feger" gepostet.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Da ich weder RTL, VOX oder Pro Sieben schaue musste ich erst mal googlen, wer das überhaupt ist.
    Also das ist der also!?:

    [​IMG]

    Dann scheine ich ja nichts im Fernsehen verpasst zu haben bzw. mir blieb und bleibt eine Menge erspart.