1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Glööööööckler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 31. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Harald Glööööööckler?

    Der Mann ist das beste Beispiel in Deutschland das man mit ******** Geld verdienen kann! :winken:
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ihn in irgendeiner Form kratzt das Du ihn nicht leiden kannst ! :winken:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Da irrst du dich. Er hat da sehr viel Mitspracherecht. Bei QVC wo er seine Kleidung verkauft, gibt auch er vor wie das ganze im TV präsentiert wird.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Kannst du Mode designen? Da gehört schon sehr viel Kreativität und Handwerkliches können dazu.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ist es eine Bildungslücke, wenn Ich nicht weiß wer das ist?:confused:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Ist es nicht.

    Ich kenne ja auch nicht jede Berühmtheit. Besonders wenn es welche aus dem Bereich Fußball sind. ;)
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ich find seine sendung auf Vox immer total lustig.
    Muss mich immer fast bepieseln vor lachen.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Harald Glööööööckler?


    Ja sicher kann ich das ich entwerfe gerade Poloshirts mit nem Emblem in Form einer einer kleinen Satschüssel ein Muss für Jeden Technikfreak!

    Das ganze Modelinie nenne ich "BROKEN DISH"!:cool: Aber für unter 300 Euro bekommste da nix aus meiner Linie! :p

    Jetzt noch nen Hummer gemietet und 4 Bodyguards und einmal durch die Münchner oder Hamburger Innenstadt flaniert danach reißen sich alle um meine Klamotten! :winken:

    Und da ich ja mit richtigem Vornamen Martin Christian heisse habe ich schon einen guten Namen an sich also ich drehe das nur um und dann heisst es:

    BROKEN DISH designed by christian martin!:winken::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Glööööööckler?

    Das er so erfolgreich ist, lässt für mich eindeutig da drauf schließen, wie Primitiv das Deutsche Volk geworden ist, wenn es keinen Interessieren würde, wäre er auch nicht so erfolgreich.
    Also lässt sich feststellen, dass sowohl er als auch die katzenberger die Primitivität des Deutschen Volkes schamlos ausnutzen, warum auch nicht:confused:
    aha also hat er sich gedacht entweder klappts oder halt net. Ich habe mal ein Bild von dem ungeschminkt gesehen, da sah er aber deutlich besser aus.
    Gut das ist Geschmackssache, offenbar wollen es die leute doch so, wenn sich jemand zum Affen macht:confused: ich habe mir ein einziges mal seine sendung an gesehen und fande es völlig langweilig, da gab es aber auch absolut nichts Interessantes, und lachen konnte ich eh nicht. Das Niveau kann in seiner Sendung kaum Tiefer sein.
    Von wem weist du das?kennst du jemanden von QVC direkt? Sendeleitung oder so?
    DAS frage ich mich auch. Ich habe zudem zuerst angenommen das er lediglich ein Lückenfüller für die Sommerflaute ist :D
    Das ist wie gesagt Geschmackssache

    Ich gucke letzte zeit oft *verklag mich doch* das finde ich noch recht Interessant, auch wenn alles frei erfunden ist, aber durch die Anwälte, kommt da zumindest etwas Realität hinein, und man kann sogar noch etwas lernen, was man darf und was nicht
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Nur weil einer Extravagant ist, muss einer nicht Primitiv sein. Und das du es auch noch denen unterstellst die sich sowohl für ihn als auch sein schaffen interessieren zeugt vor großen Vorurteilen. Für dich rennt sicher auch jeder Bayer in Lederhosen rum. :eek:

    Wenn du die Sendung langweilig fandest, frage ich mich warum du dich jetzt so für ihn Interessierst?

    Es gab eine Reportage über ihn, wo unter anderem auch bei QVC gedreht wurde. Da wurde das auch selbst gesagt. Kann natürlich auch alles erstunken und erlogen sein.

    Es ist deutsches Privatfernsehen. Was erwartest du?

    Natürlich ist es Geschmackssache. Ist wie beim Essen. Der eine mag dies, der andere mag jenes.


    Ich schaue mir derzeit auf Vox eher "Mieten, kaufen, wohnen". Weil ich selbst erst vor ca. 4 Monate umgezogen bin und meine Traumwohnung gefunden habe.