1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Glööööööckler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 31. Juli 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Harald Glööööööckler?

    Irgendwie ist der Typ schon krass aber wenn er glücklich dabei ist, dann soll es eben so sein. ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Du rufst bei QVC an, gibst eine Bestellnummer durch. Dann kommt ein Paket. Darin liegt die Klamotte, die Du dann im Nachgang bezahlen musst. Rechnung inneliegend.

    Ganz einfach ;)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Harald Glööööööckler?

    Er ist halt sein eigener wandelnder Werbeträger, und das ist alles andere als ungeschickt. Denn wie auch dieser Thread beweist :): Selbst wer Marke und Figur nicht mag, trägt den Namen weiter und steigert den Bekanntheitsgrad der Marke. Auf anderem Wege kostet das kräftig Budget.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ist denn das wichtig ob er schwul ist oder nicht? :rolleyes:

    Ich schaue mir seine Sendungen zwar nicht an aber immerhin hat er sich seinen Reichtum selber erarbeitet und ist nicht mit dem Goldenen Löffel im Arsch auf die Welt gekommen also sei es ihm gegönnt.

    Allerdings wäre er wesentlicher gutaussehender wenn er nicht geschminkt wäre und eine Gesichtsmuschi tragen würde.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Glööööööckler?

    Auscherdem isch der Kerle an echta Schwoab.

    I will jetzat nix mer schlechts über des Bürschle höra. Des gangat uns doch nix oa, wo der sein Schwänzle neilümmelt...
     
  6. Hofnarr

    Hofnarr Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Glööööööckler?

    Comedypreisträger 2013 was? :D
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Glööööööckler?

    Naja so ein Ruhm kann auch nicht ewigkeiten halten, nach ner zeit interessiert das niemanden mehr, bei der katzenberger ist das noch was anderes die hat spitz Titten ähm Ne gewaltige fülle vorne :eek: ist Blond, stellt sich etwas dumm an, hat auf malle ein restaurant, und es wird natürlich nur das gute im TV gezeigt, das solche leute nicht immer nur gute seiten haben sollte klar sein.

    Wer will wissen ob die katzenberger das Cafe überhaupt gehört? War schon mal jemand dort?
    Voruteile, ich habe doch oben geschrieben gehabt das ich von dem noch nie etwas gehört habe
    :eek: ohh gott
    das sehe ich auch so
    ach was, dass wird doch vom sender alles vor gegeben was der zu sagen hat oder wie machen muss! DER macht von sich überhaupt nichts!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Harald Glööööööckler?

    Vielleicht solltest du dich mal etwas informieren.

    Glöckler hatte auch noch ein Leben vor seiner TV Karriere und er ist nunmal eine erfolgreicher Designer. Und das nicht erst, seitdem er in Jurys sitzt oder eigene TV Sendungen hat :winken:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Glööööööckler?

    Ich hab mal bei nem Interview mit ihm gehört, dass er sich absichtlich so verfremdet hat, damit er mit seinem Vater nichts mehr gemein hat. Er soll wohl eine schlimme Kindheit gehabt haben. Aber and das Wie und Was kann ich mich im Moment nicht erinnern.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Harald Glööööööckler?

    Also ehrlich gesagt, ich kann den Glööckler nicht leiden. Ich finde den Typen einfach nur abstoßend mit seinem komischen Aussehen. Ansonsten ist der Typ echt unsympathisch. Vox entwickelt sich immer mehr zum Trashsender. Schade.