1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Har irgendwer schon mal LiveTV! genschaut?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 30. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Habe gestern mal zur Probe reingeschaut, weil die Britten ja fast schon gebettelt haben das Live! über Sat zu sehen ist und muss sagen "Oh mein Gott was für ein Schrott".

    Der Sender ist ja schon fast wieder so viel Trash das es schon wieder gut ist. Gerade die abendlichen Programm wie (Namen weiß ich nicht mehr 100pro) "Stripbrain, Nude Painting, Topless Dart" sind ja an Humor nicht mehr zu überbieten. Ich habe noch nie zwei Frauen sich genüßlich gegenseitig nackt bemalen sehen und ein Kommentar aus dem Off sagt ganz trocken "Ich glaube wir werden heute Zeuge eines ganz besonderen Kunstwerks" breites_
     
  2. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Ist das wie Red Hot Dutch Channel ? breites_
     

Diese Seite empfehlen