1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Halloween bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 24. Oktober 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Mal mein Tipp zu Halloween: Schaut euch doch in der Nacht die Astrotanten bei Astro TV an, schlimmer kann kein Horrorfilm sein.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Wenn er auf Blockbuster laufen würde,wäre er ein paar Monate im Programm.Ich kenn mich ein wenig aus mit dem Premiere Programm,aber nicht mit dem von 13Street und die Wiederholungsrate dort ist leider sehr überschaubar.Schade eigentlich,daß Premiere sich nicht um solche Filme bemüht,auf Premiere 1 zur gleichen Zeit läuft Die Staubfabrik als Neustart und das zu Halloween.Sehr kreativ die Filmspezies bei Premiere.