1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Birthday @ RTL + SAT.1 !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 1. Januar 2004.

  1. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    gibts eigentlich eine liste wo aufgeführt ist wann die einzelen TV sender gestartet sind?

    gruß Mario.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also das mit dem Letterbox ist schon länger so. Wobei RTL maximal bis 16:9 geht. RTL 2 und Vox haben auch ne richtige mit dicken Streifen, und so viel Werbung läuft wirklich nicht bei Filmen, wobei die Wiederhohlung in der Nacht meistens wirklich viel angehnehmer ist. Bei Pro Sieben ist dann ein Film schon mal um die 20 - 30 Minuten kürzer als zur Primetime.
    Mfg
    satman702