1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Birthday: Harald Schmidt wird heute 60

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.341
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jahrzehntelang war Harald Schmidt mit seiner Fernsehshow Kult. Jetzt wird er 60, und man fragt sich: Wer ist der Mann, der schon so lange eine Kunstfigur gleichen Namens verkörpert?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer ist Harald Schmidt?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.794
    Zustimmungen:
    6.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Vater von Peter Schmidt.
     
    randy06 gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    2.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ei arogantes A.......h
     
    randy06, srumb und lex12 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.827
    Zustimmungen:
    11.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mein erster Gedanke war: "Wie? Erst 60?"
    Vor 20 Jahren wirkte er auf mich wie gefühlte 50-60, also müsste er doch heute so 70-80 sein?
    Tja, so kann man sich täuschen...
     
    timecop, Kai F. Lahmann und Jay de Laze gefällt das.
  6. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch so gedacht. Für mich wirkte er schon in seiner SAT 1-Zeit alt.
     
    timecop, Cha und lex12 gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.827
    Zustimmungen:
    11.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für eine Schifffahrt auf dem Rhein muss man doch mindestens 60 sein, darunter darf man doch gar nicht an Board, oder? :D
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich der Einzig wahre deutsche late night king.

    Die shows kann man sich heute noch ansehen ( Rede von den sat1 Ausgaben).
    Für viele wäre dirty Harry heute zu intellektuell und politisch.
    Wenn ich böhmermann, joko und. Klaas und Co. Sehe kann ich nur umschalten.

    Alles Gute Harald!
     
    stewart, Cha, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.827
    Zustimmungen:
    11.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die alten Schmidteinander Folgen vom WDR kann man auch noch schauen, vor allem noch mit Feuerstein!
     
    Bergstrasse, DrHolzmichl und nbk90210 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    13.960
    Zustimmungen:
    11.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sat.1-Ausgaben wünsche ich mir gerne aktuell zurück. Gerade das intellektuelle und politische war es ja, dass es ausgemacht hat. Leider ist wohl eher das Publikum "dümmer" geworden, wenn ich das mal so verfassen darf.
     
    stewart, Kai F. Lahmann und LucaBrasil gefällt das.