1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MSNBC, 5. April 2011.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    ... und damit länger auf Sendung als Guido W. Parteivorsitzender :D

    Hier gibt es die 1. Sendung nochmal zum Anschauen.

    Erste Frontal21-Sendung - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Westerwelle ist bis zum Parteitag im Mai 2011 und bis zur Wahl eines neuen immer noch FDP-Parteivorsitzender. Nur so nebenbei.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    seit der negativen Berichterstattung gegen die Killer-Games meide ich diese Sendung!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Aber auf der anderen Seite beschweren, wenn Deutsche immer noch in einigen Ländern als Nazis betitelt werden oder wir die Deutsche Geschichte nicht wegkriegen ;).


    Ein Beitrag von vielen, den man sogar in einer nachfolgenden Sendung nochmal genauer erklärt hat. So ein fass aufzumachen ist schon irgendwie witzig...
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Ja, ziemlich übler Krawalljournalismus - da fragt man sich wie die recherchieren bei Beiträgen, wo man nicht soviel Einlick hat...
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Ich rechne nicht mit der Absetzung von Frontal21 bis Mai.

    Also dann kläre uns Unwissende doch mal auf.... :rolleyes:
    K l u g s c h e i s s e r
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Schnuller weggenommen ?? :rolleyes:
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    nö, es geht ums Prinzip. Das war n Amoklauf oder so, und sofort kam der Bericht. Ich bin doch kein Spieler...
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Bildniveau im ZDF, aber es geht noch schlimmer. Brisant im Ersten zeigt das Täglich (da gehts ja nur um Leid, Tod, Mord, Tratsch und Klatsch).

    Aber der Masse scheint die Sendung zu gefallen, leider.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Happy Birthday!! - 10 Jahre Frontal21

    Soweit ich weiß wird die Sendung doch in absehbarer Zeit eingestellt. So ganz toll scheint es dann doch nicht zu sein mit den Einschaltquoten.
     

Diese Seite empfehlen