1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Das sich die Suche nach einem Nachfolger für T. G. so zäh dahin zieht
    hätte ich nicht gedacht.
    Fast jeder kann da eigentlich nur verlieren.
    Immer wird gleich der Vergleich zu Gottschalk hergestellt, somit wird das
    ZDF wohl die schöne Michelle Hunziger die Show machen lassen.
    Sie wird wenigstens nicht absagen, da sie ja schon im W.d. Boot sitzt.
    Und, warum nicht mal eine Frau? Ich traue ihr das zu.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Klar kenne ich die Vita der Hunzinger. Und deshalb ist es umso erschreckender, wie peinlich und fehlplaziert die durch die Sendung herumstolpert in einer völlig überkanditelten Art.

    Und dennoch wird die noch zum Thema, wartert mal ab ;)

    Über Andrea Sawatzki diskutiere nicht nicht. Ich dachte, das war ein Spaß, was über die geschrieben wurde. Ist doch klar, dass die Frau nicht in Frage kommt, die Sendung zu übernehmen....

    Kurz nochmal zur Hunzinger:
    Sofern die politische Magazine im schönen Italien machen darf gibt es dafür wohl nur einen Grund: Hengst Berlusconi, Bunga-Bunga usw. ;)

    Die Frau ist schlicht nervig.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Mich haben auch gestern ihre fast rauskullernden 2 guten Argumente
    überhaupt nicht genervt. [​IMG]
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Ok, wenn die Nachfolge von WD auch nach Optik und Möpsen entschieden wird, dann hätte sie definitiev gesteigerte Chancen ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Warum sollte das bei "Wetten, dass...?" gerade anders sein ;):D...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Habe ich dir schon gesagt, dass ich sie nicht besonders mag?
    Ich traue ihr es zu, aber die Stelle als Assi reicht mMn. doch völlig aus.
    Ich vermute eben, die Entscheider beim 2DF sind nicht schwul. ;);)
    Somit ist sie im Rennen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Also ich finde die Hunziker gut, aber über Geschmack kann man sich ja streiten.

    Was die Nachfolge von Gottschalk angeht, nach dem Kerkeling nun endgültig abgesagt hat, sollte das ZDF sich doch mal darüber Gedanken darüber machen, die Sendung komplett einzustellen.

    Das die Sendung ohne Gottschalk nich läuft hat man doch schon in die 90er gesehen, wie die Sendung kurzzeitig von "Wolfgang Lippert" moderiert wurde, schlussendlich holte man Gottschalk auch wieder zurück.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Besser wie Hape Kerkeling were er aber allemale.
    Alleine der oberpeinliche Auftritt am Anfang der Sendung war schon Grund genug Hape nicht zu nehmen.
    Dann soll lieber die Huniger das alleine weiter machen.
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Lasst das mal den Heesters machen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Ich weiß echt nicht warum Gottschalk so hinterhergetrauert wird. Ich halte ihn für einen Quatschkopf und mit ihm war auch Wetten dass...? nicht mehr das was Frank Elstner da entwickelt hat.

    Ich kann Hape verstehen. Da alles an Gottschalk gemessen wird, kann er nur verlieren.
    Zudem ist die Zeit der großen Familienshows vorbei. Bitte Wetten dass...? einstellen.