1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Na wenn die Not dann ganz groß wird, werden die sicher den Elstner wieder ausbuddeln. Der hat die Show erfunden und beerdigt sie dann auch. Klappe zu, Ruhe im Schiff. :D
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Ich bin immer noch davon überzeugt, Gottschalk macht weiter. Habe allerdings die Sendung heute nicht gesehen.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Ich hab es gesehen. Und? Hast Du nie seine Interviews vorher gehört?
     
  4. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Dann gibts ja doch noch Hoffnung dass Elton Wetten Dass übernimmt. Das hat Stefan Raab bei TvTotal ja auch schon häufiger ernsthaft vorgeschlagen.
    Außerdem ist Elton mit 1 2 oder 3 ja schon beim ZDF und den findet sowieso fast jeder sympatisch :winken:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Doch. Eben deshalb steht seit gestern definitiv fest, dass er es nicht macht - definitiver geht nicht.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Für Elton ist Wetten, dass..? mind. eine Nummer zu groß, und das weiß er selbst am besten.
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Ich wette auch wenn ich gesteinigt werde das es ein Mann mit Namen Oliver.......wird
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Nee, der Pocher ist doch schon bei Sky verplant. Ich denk mal, wir werden auch zur nächsten Sendung noch nicht erfahren, wer sie fortführt. Es wird vielleicht so kommen, dass keiner gefunden wird und Gottschalk sagt: "Dann mach ich es eben weiter, wenn keiner will."
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab

    Besser waere es doch den schrott komplett
    einzustellen wenn der moderationszombie
    gottschalk endlich abtritt.
    Ueberhaupt:
    Wer den film kein pardon mit kerkeling kennt
    Und verstanden hat wird schon vorher gewusst haben
    das er sich sowas wie wetten dass nie antun wird..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hape Kerkeling sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge offiziell ab


    ...und ich glaube sogar: So wird es kommen!
    Die werden noch bis zum Frühjahr 2012 alles flach halten um die Einschaltquoten der .zig "Best's of" durchzuziehen und dann verkünden:
    "Die Sendung wird auf dem Höhepunkt und mit würdigem Abschluß eingestellt." Begründung - nicht mehr zeitgemäß. Es treten noch einmal alle erfolgreichen und erfolglosen Moderatoren der gefühlten 120 Sendungsjahre auf und SCHLUSS ist's!:winken: