1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Schade, ich werde ihn vermissen, vor allem Hr. Schlämmer. Aber er hat ja schon nicht unrecht sich mal ein Päuschen zu gönnen.

    Na dann mal viel Spaß beim Schreiben und auf ein neues in 1,5 Jahren...wenn er denn so lange durchhält ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Das rechne ich ihm hoch an

    Da hat er nämlich recht. Abgesehen davon, dass mir diese Figur eh auf den Sack geht und eine seiner schlechtesten ist, ist es wirklich besser, den vorerst aus dem Verkehr zu ziehen, bevor er sich völlig abgenutzt hat.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Und nimmt er Nazan Eckes gleich mit..?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Glaube ich nicht. Sie muss sich noch ihr Ruhm erarbeiten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause


    aahh noch einer der findet das der Schlämmer eine seiner schlechtesten Figuren ist. :winken:
     
  7. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Jupp sehr penetrant. Zappe weg. Wobei er mal gute Comedy gemacht hat, das muß man ihm lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Hab da absolut keinen Zugang so. Die Figur ist einfach nur doof und platt gemacht. Von denen findest in jeder Kneipe exakt so aussehend und sprechend 2 Dutzend, nichts was an dem Besonderes ist.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    früher das auf den ÖR's fand ich gut "Total Normal?" oder wie hieß das? Das mit den Mitropa-Sachen. :LOL:

    Und darüber lacht die Welt fand ich auch gut. Als er dann bei RTL gelandet ist hat er abgebaut.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    AW: Hape Kerkeling macht längere TV-Pause

    Im Herbst startet trotz alle dem eine neue Sketch-Sendung mit Hape bei RTL.
     

Diese Seite empfehlen