1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 20. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Wenn man es so sieht ist Premiere das ganze Geld nicht Wert. :mad: :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Jupp! Ätzend und unterbricht auch noch die 5 Minütige Vorstartphase. Läuft übrigens parallel zur RTL Werbung.

    Für Fernsehen erster Klasse! :winken: :D
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Ab dann heißt es "Bundefliga" :D

    Ich weiß übrigens gar nicht, was Ihr habt. Bei der gesamten RTL-Gruppe gibt es im Vegleich zur Pro7/Sat1-Gruppe und dem Rest (DSF,9live) verschwindend wenige Mitmachspielchen. Wenn Kofler wirklich massiv Mitmachspielchen gewollt hätte, dann hätte er nicht Mahr geholt sondern seine Lebensgefährtin gefragt...

    "Pronto Salvatore" war noch zur Thoma-Zeit
    :D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Dann hätte er MHP eingeführt. ;)
    Außerdem heißt das nicht Mitmachspielchen!
    Das heiß Premiere interaktiv. :D
    Aber ein Stellvertreter des RTL-Geschäftsführers passt scho zu einem Sender dessen Boss sich heute noch rühmt Teleshoping und 9live in Deutschland populär gemacht zu haben. :rolleyes: