1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 20. Mai 2005.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Ne, dem dt. Volke, die das zu Mio. schauen. TL und Co. sind Unternehmen, die Gewinne machen muessen und wenn man damit mehr Geld zu den Uhrzeiten verdient, warum sollen die das aendern ?
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Hm.
    Ist nicht der Mahr Hansi immer ein Verfechter fuer Mainstream gewesen ?
    Was soll der denn nun machen ? Dem Schumacher 5 Mio Euro zahlen, damit der bei der F1 erst Premiere das Interview gibt und nicht RTL ?

    Oder vielleicht doch mal etwas mehr "Neues" mit rein bringen, wie Fussball in 16:9 in HDTV ? ( Bundesliga ). Oder was auch immer... Mal gucken was passiert.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Ebenfalls im Vorstandsbereich von Hans Mahr angesiedelt wird die Werbevermarktung. Im Sportumfeld sieht Premiere viel versprechende Potenziale als Anbieter integrierter Sponsoring-, Kommunikations- und Vertriebskonzepte für die werbetreibende Industrie.das macht mir am meisten sorgen, der rest hört sich ja ka normal an...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    *Grusel*

    Mehr Werbung auf Premiere. Ja das freut den Abonnenten. Bald gehts im Sportpaket zu wie auf RTL. Laufbandwerbung, Gewinnspielchen und Werbeunterbrechungen. Lets have a good time. :rolleyes:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Eben, die Entwicklung ist nur konsequent. Werbung, Logos, Mitmachspielchen, da ist ein RTLer absolut richtig am Platz.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Und jetzt wo der Big Brother Kanal vor dem Ende ist kann der Mahrhansi dort ungehindert sein Unwesen treiben mit CallIn oder andere Gewinntrash. Die Gräfin steht bestimmt auch schon bei Fuss um sowas als Joint Venture mit dem "Premium Mitmachfernsehen Nr.1" auf Premiere zu veranstalten.

    Kofler was hast du nur aus Premiere gemacht! :rolleyes:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Na wenn der Mahr da ist geht es erst recht den Bach runter. Warscheinlich kommt die Burkhard mit und moderiert die Bundesliga. :eek: :eek:


    Einer der so eine mit Sprachfehler auf den Sender lässt kann doch nicht ganz dicht sein!! :eek:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Jetzt wird wenigstens klar, wie Premiere auf Dauer den zusätzlichen Kanal im Rahmen des Sportportals vollkriegt. Bald sieht es so aus:

    Option 1: Bundesligaspiel-Wiederholung
    Option 2: "Premiere Win"-Wettkanal
    Option 3: Sportquiz
    Option 4: Infokanal

    Das besonders tolle am Sportquiz ist, daß Anrufe nur 48 Ct kosten und damit billiger als die Konkurrenz sind.:LOL: Deshab auch Premium Sportquiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  9. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Die Logos waren schmerzhaft, aber verkraftbar. Die inzwischen recht lange Werbung zB vorm F1 Start tut auch stark weh, aber ein bisschen Verständnis kann ich dafür noch aufbringen. Aber das Fass ist nun echt voll. Ich bezahle Abo Gebühren, die Frage ist dann nur wofür.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Welche Logos?
    Welches Fass ist jetzt auf einmal voll und warum??

    KarliBo was willst du uns sagen??!!??