1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 20. Mai 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Hallo

    Hab gerade gelesen Hansi Mahr könnte bei Premiere neuer Sport-Chef werden.
    Was soll das bringen?
    Was meint Ihr dazu?

    Aktien fielen jedenfalls gleich mal kräftig auf 28 Euronen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Passt doch zur Gesamtentwicklung von Premiere die eher in Richtung RTL läuft denn in Richtung Premium Pay-TV
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.640
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Solid - DU NERVST !!! :mad:
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Er hat nur recht.

    blondie
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Naja, in dem Fall hat er doch recht.
    Premiere wird immer mehr Schein als Sein.
    Früher war es mal anders.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Hab zuerst gelesen der Hans Meiser soll zu Premiere gekommen und bin erschrocken :D

    Zu dem Herren an sich sag ich nichts, denn hier wird schon in 2 postings genug Schubladendenken geboten...
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    de Maaahr Hanssiii :eek:

    sorry for schubladendenken :cool: evtl. könnte mit ihm ja alles Topp werden :D






    ich erkenne dieses posting von selber als völlig sinnfrei an, aber konnte es dennoch nicht vermeiden :(


    BTW: Wo hast du diese Schlagzweile gelesen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Der Hansi kommt ? Na dann dürfen wir uns ja wahrscheinlich auch auf seine Lebensgefährtin Katja Burkard freuen, die dann bspw. bei der Formel 1 lispelnd durch den Promi Klatsch führt :rolleyes: Ausserdem könnte man ja Schulz/Surer gegen Waßer/Danner ersetzen. Er will doch bestimmt auch ne eigene "Duftspur" bei Premiere aus der RTL Zeit hinterlassen. :D

    Weitere Vorschläge...Reif kommentiert dann nur noch Bayern Spiele und Potofski, der neu dazugeholt wird, alle Schalke Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Nur hier im Forum wird eine Person, die den erfolgreichsten deutschen Fernsehsender zu dem gemacht hat, was er heute ist, dermaßen durch den Kakao gezogen... :D :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansi Mahr zu Premiere - was ist dran?

    Gerichtsshows, Super Nanny, Explosiv, Dr. Stefan Frank und Alarm für Cobra 11!

    Unterschichtenfernsehen! :rolleyes:

    Geh spielen! Aber bitte woanders. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen