1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin - Der Schlagersänger Hansi Hinterseer (53) hält die Einstellung der ZDF-Sendung "Lustige Musikanten" mit dem Volksmusik-Duo Marianne und Michael für eine Missachtung der Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    ihr volksmusikfuzzys, ihr nervt einfach nur noch:(
    es lebe die mtv generation:winken:
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Die ÖR sind nun mal nicht nur für die Ü50-Leute da. Ansonsten ließe sich ja einrichten, dass nur noch die GEZ zahlen müssen. :D

    Ne also echt, dem gehts doch nur darum das er weiterhin in sovielen Shows auftreten kann^^ wie fast alle "Promis" die sich darüber beschweren. Will ja keiner Sendungen dieser Art ganz abschaffen, aber etwas weniger kann auch mehr sein.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Ich musste echt schmunzeln : Worte wie Missachtung des Zuschauers.
    Ich werde schon seid Jahren missachtet, wenn mir auf den ÖR mindestens 3 Volksmusikabende pro Woche aufgezwungen werden. Ich zahle schließlich auch GEZ und bekomme nur wenig für mich interssante Sendungen zu sehen.

    Ich bin noch keine 50 Jahre alt und ich werfe auch noch nicht meine Zähne um 22.00 ins Wasserglas. Ebenfalls gibt es kein Anbend an den mal kein Tatort läuft . Jetzt wo das ZDF sich von 80 auf 50 Jahre verjüngern will gibt es einen großen Aufschrei der Schlageraffen.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Tja Hansi, hättest du besser was Ordentliches gelernt. [​IMG]
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Ist doch gar nicht so schlimm, dass Volksmusik im Fernsehen läuft, immerhin gibt es MTV und VIVA, die auch Tag und Nacht Mist zeigen (jedenfalls meiner Meinung nach). Das einzige, was mich daran stört ist, dass man immer am Wochenende zur Primetime dieses dämliche Gedudel ertragen muss. Ich würde mir wünschen, die ÖR hätten diesen Sendeplatz nicht aufgegeben und würden mal wieder etwas mehr Abwechslung reinbringen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Nur werden die nicht durch Gebühren finanziert sondern durch Werbung. Dann sollte man auch einen rein werbefinanzierten Volksmusikkanal einrichten, oder zwei oder drei oder hundert, einen eigenen für Heino, einen für Hansi und was weiß ich wieviele noch... Wenn die sooooo viele Zuschauer haben, dann bekommen die ihre Werbegelder doch schnell zusammen, oder?

    Gruß
    emtewe
     
  8. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Die Zuschauer werden nicht gefragt. Sonst würde diese Sendung nicht eingestellt.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    würden die zuschauer ernsthaft gefragt gäbe es auch mehr sendungen für die gruppe der 25-45 jährigen...
     
  10. Hat Boy

    Hat Boy Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Hansi Hinterseer kritisiert das ZDF

    Man wird also ab einem bestimmten Alter automatisch zum Volkmusikliebhaber? :eek:
    Dann bin ich aber froh das die Kritiker in naher/ferner Zukunft auch zum Heinofan mutieren! :winken:

    BTW: kann man so manches Post einfach nur belächeln.....:D
     

Diese Seite empfehlen