1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HD_Freund, 2. Februar 2013.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Ich bin 25 Jahre alt - und ich finde die Sendungen von und mit Hansi Hinterseer sehr unterhaltsam.

    Gerade die Naturaufnahmen in HD haben mich gestern begeistert, die Musik finde ich auch okay, auch als junger Mensch finde ich diese Musik kulturell wertvoller als der andere Trashmist der im Radio auf und ab läuft. Vielleicht liegt es auch in der Kultur in Deutschland, in meinen Urlauben in Tirol habe ich sehr viele Radiosender gefunden die solch ein Musikgenre, wie die von Hansi Hinterseer, vertreten.

    Leider wurden ihm die Verträge nicht verlängert und Hansi Hinterseer wird bis auf weiteres keine Sendungen in der ARD und ORF moderieren ;(.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Schade, dass Du mit 61 offenbar immer noch nicht gelernt hast, andere Menschen zu respektieren.

    Strotti
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Meine Eltern (um die 50) sowie meine Großeltern (um die 75) trauern den Sendungen von Hansi Hinterseer jetzt schon nach. Wie schon geschrieben, ich ebenso. Von der Musik abgesehen waren für mich gerade die Naturbilder und Beiträge sehr interessant - das schaue ich mir tausendmal lieber an als ein Quitz oder Show mit Möchtegern Promis.
     
  4. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Ich bin 23 und bevor ich mein Ohr mit Bushido und Konsorten quäl, würd ich mir lieber den ganzen Tag Volksmusik und Schlager anhören.
    Entschuldigung, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstör.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Nö, tust Du gar nicht. Die von Dir angesprochenen Gangster haben ja nun überhaupt nix mit Musik zu tun. Das ist nur wirres Gelabere. Dann wirklich schon lieber Volksmusik.

    Ich mag selber gerne heimatbezogene Musik, wie zum Beispiel Shantiechöre, Zittermusik usw. Nur halt nicht Musik, die sich als deutsche Schlager nicht vermarkten lässt und dann als Volksmusik verkauft wird. Und schöne Landschaftsaufnahmen kann ich auch auf anderen Sendern sehen (Planet, National G. usw.).

    Volkswagen, Volksempfänger, volkseigener Betrieb und sonst noch was. Was braucht das Volk sonst noch? Sorry, blöder Vergleich, aber alleine der Name Volksmusik ist für mich blöde gewählt.

    Und alles täuscht nicht darüber hinweg, dass wir zuviel davon in den beiden Hauptprogrammen von ARD und ZDF haben. Gibt es wirklich nichts anderes mehr, was sich als große Samstagsabendunterhaltungssendung eignet? "Wetten dass..." mit neuem Moderator ist ja auch nicht so der Renner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Hansi Hinterseer auf ORF in HD, ARD in SD

    Ich kann Hansis Hintern auch nicht mehr sehen.
    Gruß
    Siegi