1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansenet verliert Kunden wegen Telefonanschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Hansenet verliert Kunden wegen Telefonanschluss

    Bei mir war es so, daß ein Auftrag angenommen wurde, erst nach mehrmaligen Nachfragen dann damit rausgerückt wurde, daß angeblich bei mir kein Anschluß möglich wäre - mit Arcor ging es dafür dann ganz schnell (ich weiß, auch da gibts schlimme Geschichten, aber bei mir läuft es seit drei Jahren völlig einwandfrei, Upgrade von 1000 auf 2000 und jetzt 16000 lief problemlos usw). Eine Freundin von mir wollte auch bei 1&1 einen Anschluß ordern, erstmal wurde das Paket mit der "Hardware" an die falsche Adresse geschickt, Geld wurde falsch ab-und wieder zurückgebucht, Aufträge waren auf einmal storniert, dann zum zugesagten Datum auf einmal nicht möglich usw. Jetzt ist sie ,ich glaube, bei Alice gelandet und zufrieden. Wie du richtig sagst, man kanns wohl nicht pauschalisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008