1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansenet startet HDTV-Angebot über ADSL2+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hansenet startet HDTV-Angebot über ADSL2+

    Lass sie doch!
    Beim vod hat die Telekom doch auch nen video hin gehauen!
    Und wer wirklich so dumm ist und den hinweis das es bei 16+ kunden Unterschiede gibt,nicht versteht dem ist eh nicht zu helfen,darunter kann man aber doch nicht alle 16+ kunden leiden lassen!

    Das man die ör über den vlc empfangen kann ist doch auch kein Geheimnis,wobei ich gerade nicht weiß was offizielle aussage der telekom dazu ist!
    Aber wenn 2 streams am Receiver laufen,und jemand will im Haushalt per vlc noch nen dritten gucken gibt es auch Störungen!

    Nach der bandbreiten argumenation,dürfte es folglich keine offiziellen angaben für iptv über vlc geben!
    Gibt es aber!
    Dem kann man mit einer expliziten Freischaltung der hd sender per Kundencenter entgegnen!
    Das gab/gibt es ja schon(dieser bilder ferigabe kanal),und daher ist bewiesen das es geht!

    Ich kann nicht verstehen wieso keine Informationen besser sein soll,als ne offizielle Freigabe!

    Ich habe gerade problemlos eine aufmahne auf arte hd programmiert!
    Soviel also dazu!
    Also könnte ich genauso jetzt anrufen und fragen wieso mir am tv dann gesagt wird das auf arte hd keine Aufnahme erlaubt,wo ich sie doch programmieren kann!
    Daher zieht dieses Argument einfach nicht das die Leute dann anrufen und sich beschweren!
    Das Problem gibt es jetzt schon genau so,und mit nem offiziellen hinweis und der Freigabe wüsste man dann wenigstens woran man ist!

    Wir erden hier über leute die nen Vertrag abgeschlossen haben,also lesen sollten die schon können!

    p.s:irre ich mich gerade oder steht nicht sogar in den system Informationen der box das ein hd sender möglich ist?
    Auch nicht gerade klug wenn man seine kunden für so dumm hält!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hansenet startet HDTV-Angebot über ADSL2+

    Könnten alle die einen Vertrag abschließen lesen, würde es selbst bei hieb- und stichfesten, wasserdichten und zu 100% seriösen Verträgen nicht so viele Prozesse und nicht annähernd so viele "ABZOGGEE!!!!111111eineeinself1101" Beschwerden geben ;)