1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 1. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Ich guck wie immer heute bei Onlinekosten.de was es so neues gibt und mir scheppert die Kinnlade auf die Tischkante

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27068/0/16_Mbits_f%FCr_alle:_Alice-DSL_mit_neuen_Tarifen

    Das heißt für mich im "light" Tarif..16Mbit + Flat für 24,90 Euro. Danke Hansenet :winken: Bittorrent wird sich freuen :D. 16Mbit gehen jedenfalls bei mir voll.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Ist da eine Telefon-Festnetz-Flat schon mit drin bei 24,90?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Nein.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    telefon flat brauch man doch eh icht unbedingt.
    Aber schon geil dsl 16000 flat für 25 euro.
    Übrigens kann man nur jedem empfehlen der sich für alice interessiert in den nächsten 2 wochen nen Vertrag zu machen da die Kündigungsfristen von 1 monat bald nicht mehr geben wird. Dann gibt es nur noch langzeit Verträge.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Das mit den Langzeitverträgen hat aber bestensfalls Gerüchtestatus, womöglich von der Konkurrenz verbreitet? Oder hast Du da vertrauenswürdige Quellen? Und gilt ja wahrscheinlich dann nicht für Bestandskunden.
     
  6. Mangaphreak

    Mangaphreak Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    MUC, DE
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Wenn das tatsächlich stimmt, bin ich als Alice Deluxe Kunde dann mal wieder gear$cht, und zahle 45,- Euro im Monat für das, was andere für 25, Euro bekommen...?!???

    Dann müsste ich an sich gleich den Tarif wechseln...!?!

    :: M ::
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Normalerweise müssen die andern dann auch wieder nachziehen. Arcor,Versatel und co. Bei solchen Kampfpreisen von Alice.
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Ich weiss das zufällig von meinem Cousin der bis vor einer Woche noch Verträge von alice verkauft hat.
    Wie gesagt,feste quelle habe ich diesbezüglich nicht aber wenn mir mein Cousin sowas sagt glaub ich ihm dies auch.
    Für Bestandskunden ändert sich natürlich nichts.
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    Wobei das einer "Normalisierung" gleich kommen würde. Schaut euch nur mal die Konkurrenz an. Da gibt es mittlerweile fast überall 12 bzw. 24 Monatsverträge.

    Und ich würde sogar einen etwas längerfristigen Vertrag auch eingehen wollen,wenn der Preis stimmt und der Service nicht großartig schlechter wäre.
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

    also wenn ich das jezt richtig verstanden habe wird mein alice fun flat von 4000 auf 16000er leitung ubgerüstet,kostenlos versteht sich:D

    Wie geht das ganze den jezt vobn statten,muss ich da irgendwie was ändern lassen oder machen die von alice das alleine?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen